PolluxFix
Freizeitschrauber(in)
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt
Alter, er hat nur nach Erfahrungen gefragt. Nicht die Sache als Fakt dargestellt. Komm mal wieder runter, du drehst dich argumentativ im Kreis und disskutierst etwas, das so nie gesagt wurde.
Ich hab mal eine Frage zu diesem Test, der gerade verlinkt wurde (An In-Depth Look at Ryzen's Gaming Performance: 16 Games Played at 1080p & 1440p > Taking Averages, Making Conclusions - TechSpot)
Wenn die Spiele aufgrund der Auflösung ins GPU Limit laufen, sollten dann die FPS der oberen CPUs nicht alle gleich sein? Oder rennt nur der 7700k ins Limit, die anderen aber nicht mehr?
Wie kommst du denn darauf? Wenn irgendwer bei Reddit schreiben würde, dass der 7700k BF1 mit 1000 FPS ohne GPU machen würde, würde ich das hier nicht verbreiten und Gegenbeweise einfordern. Das macht ihr.
Alter, er hat nur nach Erfahrungen gefragt. Nicht die Sache als Fakt dargestellt. Komm mal wieder runter, du drehst dich argumentativ im Kreis und disskutierst etwas, das so nie gesagt wurde.
Ich hab mal eine Frage zu diesem Test, der gerade verlinkt wurde (An In-Depth Look at Ryzen's Gaming Performance: 16 Games Played at 1080p & 1440p > Taking Averages, Making Conclusions - TechSpot)
Wenn die Spiele aufgrund der Auflösung ins GPU Limit laufen, sollten dann die FPS der oberen CPUs nicht alle gleich sein? Oder rennt nur der 7700k ins Limit, die anderen aber nicht mehr?

. Da muss kein AMD dahinterstecken, auch wenn AMD das damals schon bei Bulldozer als Marketinglüge verkauft hat.
Nur weil der Hersteller sagt, dass es gehen soll, muss es auch so sein.
Ich würde mal sagen, kommt ganz auf die Auflösung und das Spiel an. In FHD bringt eine RX 480 durchaus "extrem Smoothes" Gameplay auf den Screen. Ich selbst spiele in UHD mit 0,75 Resolution Scaling Overwatch, GTA V und Battlefront auch "extrem smooth".