Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt
Das liegt aber daran, dass ich normalerweise ein relativ stiller Leser bin. Manchmal schreibe ich , aber du hast halt das Pech/Glück, dass du von den (überspitzt ausgedrückt) Dauer-Pessimisten gegen AMD der einzige bist, der nicht auf meiner Igno ist.
Das liegt wiederum daran, dass von dir zwischendurch auch durchaus Lesenswertes kommt, und du auch des Öfteren sinnhaltige Argumente bringst. Aber dann kommen immer wieder Ausrutscher (meiner Meinung nach), in denen du aufrufst, nicht auf die persönliche Ebene zu gehen, aber dann News in deine Argumente einbeziehst, die IMPLIZIEREN (!), dass der Großteil/alle AMD Fans durchgeknallte Irre mit Hang zur Gewalt sind, mit denen keinerlei Diskussion möglich ist. Und das stößt mir sehr sauer auf.
@Topic: Ich denke, ich werde ebenso auf den 1700 (ohne X) setzen - und bin optimistisch, dass die etwas schwächere Spieleperformance (die in der Praxis aktuell bei meinem Spieleportfolio nicht bemerkbar ist) zumindest etwas verbessert wird. Und wenn nicht.. dann nicht
Ausreichend ist der 1700er allemal, mir reicht ja in den meisten Fällen auch mein aktueller Core i5 6600k - Wechseln will ich nur aus Basteldrang, und weil ich Wort halte (hatte mal gesagt, dass die nächste CPU, die von AMD konkurrenzfähig ist, ohne Diskussion in meinem PC landet - wie soll man sonst AMD zeigen, dass sie schonmal in die richtige Richtung arbeiten.)
Man kann es zum Anlass nehmen die Anfeindungen mal etwas einzustellen. Würde dir auch mal gut tun.
Du antwortest mir ja ausschließlich auf persönlicher Ebene, das letzte mal seitdem was konstruktives beigetragen hast, dürfte auch schon Monde her sein.
Also was sagst du zu den AIDA Werten und den schlechten Latenzen?
Das liegt aber daran, dass ich normalerweise ein relativ stiller Leser bin. Manchmal schreibe ich , aber du hast halt das Pech/Glück, dass du von den (überspitzt ausgedrückt) Dauer-Pessimisten gegen AMD der einzige bist, der nicht auf meiner Igno ist.
Das liegt wiederum daran, dass von dir zwischendurch auch durchaus Lesenswertes kommt, und du auch des Öfteren sinnhaltige Argumente bringst. Aber dann kommen immer wieder Ausrutscher (meiner Meinung nach), in denen du aufrufst, nicht auf die persönliche Ebene zu gehen, aber dann News in deine Argumente einbeziehst, die IMPLIZIEREN (!), dass der Großteil/alle AMD Fans durchgeknallte Irre mit Hang zur Gewalt sind, mit denen keinerlei Diskussion möglich ist. Und das stößt mir sehr sauer auf.
@Topic: Ich denke, ich werde ebenso auf den 1700 (ohne X) setzen - und bin optimistisch, dass die etwas schwächere Spieleperformance (die in der Praxis aktuell bei meinem Spieleportfolio nicht bemerkbar ist) zumindest etwas verbessert wird. Und wenn nicht.. dann nicht
Ausreichend ist der 1700er allemal, mir reicht ja in den meisten Fällen auch mein aktueller Core i5 6600k - Wechseln will ich nur aus Basteldrang, und weil ich Wort halte (hatte mal gesagt, dass die nächste CPU, die von AMD konkurrenzfähig ist, ohne Diskussion in meinem PC landet - wie soll man sonst AMD zeigen, dass sie schonmal in die richtige Richtung arbeiten.)
Jedoch du hast hingegen eine Unterstellung gemacht. Und dazu sollte man auch Beweise oder zumindest Begründungen liefern können.

Mal abgesehen davon, dass deine Erfahrung/ Meinung dazu nicht ubiquitär ist.
