ZeroCool261
Freizeitschrauber(in)
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt
stimmt wie kann man so einen Vergleich bringen und den anderen Fakten resistent vorwerfen ?
-ausgezeichnete Performance in Anwendungen
-gute Performance in Spielen, man zahlt die Hälfte gegenüber den Konkurrenten dafür bekommt man 80 % der Leistung bei ähnlicher Hardwarekonfiguration
-die Gesamtsystemkosten sind noch gar nicht wirklich verglichen
-es werden hier und da noch ein paar Prozent dazu kommen für die Performance
und uns faktenresistent vorwerfen ?
Ja das zum Thema Anfeindung. Keine Argumente aber immer schön die Leute mundtot machen. Ich habe hier weder jemanden beleidigt noch angegriffen. Ich versuche mit Fakten zu argumentieren, wie das Menschen mit einer Basis an Intellekt eigentlich machen sollten. Aber was kommt zurück nur Ausreden. Ihr könnt lamentieren wie Ihr wollte. Die CPU ist im vergleich zu seinen Vorgängern ein großer Sprung aber was war es auch. Die Konkurrenz ist noch immer weit entfernt und das habe jetzt alle Tests belegt. Außer man steht auch Synthetische Benches darauf schein AMD ja den Fokus gelegt zu haben. Lisa Su hat aber immer was andere erzählt man hätte die Gamer wieder im Fokus. Und an dieser Aussage messe ich die CPU. Nicht daran dass man seinen 10 Jahres Rückstand halbiert hat. Das ist zwar ganz nett aber nur weil man Anstatt lauter Sechsen nun Dreien schreibt ist man trotzdem nicht gut in der Schule![]()
stimmt wie kann man so einen Vergleich bringen und den anderen Fakten resistent vorwerfen ?
-ausgezeichnete Performance in Anwendungen
-gute Performance in Spielen, man zahlt die Hälfte gegenüber den Konkurrenten dafür bekommt man 80 % der Leistung bei ähnlicher Hardwarekonfiguration
-die Gesamtsystemkosten sind noch gar nicht wirklich verglichen
-es werden hier und da noch ein paar Prozent dazu kommen für die Performance
und uns faktenresistent vorwerfen ?
trinken