T-MAXX
Punkte für Reaktionen
504

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • "Musste erst vor Kurzem meine Nvidia 7000m Go Grafiktreiber (Acer 7520) an Windows 10 anpassen, sonst habe ich Anzeigefehler. Das ist immer wieder aufwendig, aber Windows 10 wird dadurch weiterhin korrekt angezeigt."

    Was ist das geheimnis? Habe hier nen Aspire 7520 ebenfall mit der 7000m ich kriege es nur unter win 10 x86 hin das ich keine anzeige Fehler mehr habe brauche aber x64. Hast du eine Lösung?
    T-MAXX
    T-MAXX
    Hi, ja du musst die transparenten Effekte unter Windows 10 abschalten, dann geht es mit dem x64 Win 7 Treiber unter Windows 10. Ansonsten muss man etwas basteln um auch transparenten Effekte korrekt darzustellen.
    Das liegt leider am Standard Treiber von Win 7 mit Aero Glas Optik, der nur bedingt unter Windows 10 einsetzbar ist, aber es klappt...
    Unter Windows 11 ist es dasselbe.:-]
    So konnte ich das Problem mit der 7000m Go lösen und täglich problemlos surfen und Videos schauen.
    F
    FREAKonHELL
    Hah..... Okay das ist natürlich auch ein Weg..... Danke für den Tipp.
    Schade allerdings das man unter x64 die transrapenz Effekte nicht vernünftig zum Laufen bekommt.
    Dennoch wird Aspire 7520 noch eine Weile weiter seinen Dienst tun.
    T-MAXX
    T-MAXX
    Seit dem neuen Build von Windows 11 gehen auch transrapente Effekte.:D
    Heute erst probiert...
    Die 7520er sind einfach klasse.:-X
    Hi T-Maxx, mit wieviel wollt laufen deine RAM-module?
    habe mir die 4GB 1800er von OCZ (OCZ3P18004GK) geholt, die laufen lt. PCGH bei 1,9V mit 1660 stabil.. aber die Spannug ist doch recht hoch..
    habe einen PhenomII 955 BE mit EKL Clockner kühler und 4 große Gehäusekühler..
    hier der link von PCGH mit dem DDR3-Test:
    DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (August 2009) - RAM, Speicher, Kauf-Tipp, DDR2, DDR3, Triple-Channel

    andere User haben trotz PCGH von OCZ abgeraten, besonders mit 1,9V..

    schonmal danke für deine Anwort!

    besten Gruß,
    Kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten