• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
T-MAXX
Punkte für Reaktionen
193

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi T-Maxx, mit wieviel wollt laufen deine RAM-module?
    habe mir die 4GB 1800er von OCZ (OCZ3P18004GK) geholt, die laufen lt. PCGH bei 1,9V mit 1660 stabil.. aber die Spannug ist doch recht hoch..
    habe einen PhenomII 955 BE mit EKL Clockner kühler und 4 große Gehäusekühler..
    hier der link von PCGH mit dem DDR3-Test:
    DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (August 2009) - RAM, Speicher, Kauf-Tipp, DDR2, DDR3, Triple-Channel

    andere User haben trotz PCGH von OCZ abgeraten, besonders mit 1,9V..

    schonmal danke für deine Anwort!

    besten Gruß,
    Kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten