Th3D3str0y3r
Software-Overclocker(in)
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Genau, es lag ganz sicher an PCGH, dass die neue und ziemlich unausgereifte Plattform nicht so lief, wie sie sollte.wenn ich nicht mal denn Speicher mit mindest Takt zum laufen bekomme und das haben dann doch die meisten geschafft , wuerd ich sehr kleine Broetchen backen ...

Naja, ein bisschen was sollte da schon noch zu machen sein:Leute ihr redet euch was ein. In dem eng. Test sind es teilweise trotzdem bis zu 50%. So viele Optimierungen gibt es garnicht um das auszugleichen. Fehlt noch das ich Öko Strom brauche damit ich noch 5% bekomme. Diese Ausreden sind einfach lächerlich
Probleme mit dem UEFI - Ryzen 7 1800X im Test: "AMD ist endlich zuruck" - Golem.de[FONT="]Verglichen mit dem ursprünglichen Bios steigert das neue UEFI die Bildrate in unserem Spiele-Parcours zwischen plus 4 und plus 26 Prozent, im Mittel gar um plus 17 Prozent! Angesichts dieses gewaltigen Leistungszuwachses mussten wir Gewissheit haben, dass unsere Werte korrekt sind, und haben mit den Asus-Boards nachgemessen. [/FONT]

.gif)