Selbst mit einer brandneuen GTX 970 kann man das Spiel also in Full HD und der "billigsten" Kantenglättung nicht mit konst. 60fps spielen
Da haben sich die 350€ ja wieder mal VOLL gelohnt

Selbst mit einer brandneuen GTX 970 kann man das Spiel also in Full HD und der "billigsten" Kantenglättung nicht mit konst. 60fps spielen
Da haben sich die 350€ ja wieder mal VOLL gelohnt
Ich weiß, man soll sowas nicht machen, aber ich halte den Online-Shop von G2a.com für sehr seriös und da gibt es am jetzigen Wochenende das Spiel für ca. 25€.
Ich habe es mir schon besorgt und den Key nach 5 Minuten als Mail vorliegen gehabt.
https://www.g2a.com/weeklysale

Es läuft selbst auf 100-Euro-Karten deutlich besser als auf der Xbox One. Aber was nicht sein kann, darf anscheinend auch mal wieder nicht sein![]()
Ich mag es. Schöne Mittelalter Szenarien und Open World Gameplay. Für mich ist das Spiel interessanter als Mittelerde Schatten von Mordor. Gutes Codex-Release.

Ich mag es. Schöne Mittelalter Szenarien und Open World Gameplay. Für mich ist das Spiel interessanter als Mittelerde Schatten von Mordor.
Erstens habe ich keine Xbox One, sondern einen PC, und zweitens: Wie definiert sich denn "Spielspaß"? Nur über Auflösung und fps?Du kannst ja gerne in 900P und 25 Frames spielen, macht sicher enorm viel Spaß.
Für dich sind also Optimierungen auf nVidia-Hardware schlimm, Optimierungen auf AMD-Hardware dagegen in Ordnung? Ich mag diese Doppelmoral.![]()

So,und wofür brauchte man nochmal die 4 GB VRAM in The Evil Within?

"Eine weitere Einschränkung: Abseits der von den Entwicklern vorgesehenen Pfade fällt die grafische Qualität schnell ab - die Levelarchitektur wird deutlich Polygon-ärmer, zudem versteckt sich hier gerne die eine oder andere Matsch-Textur, zudem sind die Hintergründe meist recht karg. " pfusch am Bau nenne ich das. Wenn man schon von top Grafik redet dann muss diese auch über all vorhanden sein.
da kann ich mich an allen punkten anschließen, habe mit der 680gtx 4gb ohne framelock so 45 framesNach ein paar Stunden muss ich sagen "Hut ab" das ist ja Spielerisch doch besser als erwartet. Von der guten Optimierung mal abgesehen (Würden sich Andere mal so darum kümmern, könnte meine 680 noch ne Weile bleiben)