News Nach Crysis 4: Was macht eigentlich Crytek? Gerücht um Ryse: Son of Rome Remaster

ging mir auch direkt durch den Kopf bei der Headline, die Yerli Brüder sind einfach nur noch witzlos, im Grunde kam da bis auf Hunt, seit 2013 nach Crysis 3 und besagten RSoR, nicht wirklich mehr was, selbst in Hunt gibt es seit 2018 gerade mal drei oder vier Maps ?

keine Ahnung was da bei denen los ist und jetzt diese Meldung, einfach nur lächerlich der Laden
Ich frage mich ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit, wie sich Crytek überhaupt noch über Wasser halten kann.
 
Selten so einen ungeeigneten Titel für ein remaster gelesen.... Einerseits war das Spiel damals eine absolute Grafikoffenbarung so dass der Titel heute noch top aussieht.... Für 5€ im Sale absolut eine Empfehlung Wert..... Aber dementsprechend wenig Auswirkung hätte ein remaster auf den Titel.....

Zudem. Das Spiel war damals kein wirklich großer Erfolg..... Ich sehe nicht warum es jetzt plötzlich erfolgreicher werden sollte....
Ein Remaster von Ryse würde mich freuen. Hatte es durch den Gamepass auf der Series X aber die Optik war 1:1 von der Xbox One, also eher Augenkrebs.
Augenkrebs...?!? Meine Güte bin ich froh, nicht gar so abgehoben zu sein.... Hab das Spiel in flüssigen 60 FPS am steamdeck gespielt und es sah absolut fantastisch aus! Viele andere Spiele schaffen selbst heute keine so gute Grafik und insbesondere nicht in der ausgezeichneten Performance.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir wirklich die Frage was die Anstellen …. Zuerst Crysis 4 pausieren…
Gut Okey sie konzentrieren sich auf Hunt.

Aber jetzt soll hier ein Remaster von R:SoRR in Arbeit sein ?!?
Sorry nö Unterstütze ich nicht.

Hätten dann Lieber an Crysis 4 weiterarbeiten sollen.
Aber die bekommen außer Hunt einfach nichts mehr gebacken!
 
Ich stell mir wirklich die Frage was die Anstellen …. Zuerst Crysis 4 pausieren…
Gut Okey sie konzentrieren sich auf Hunt.

Aber jetzt soll hier ein Remaster von R:SoRR in Arbeit sein ?!?
Sorry nö Unterstütze ich nicht.

Hätten dann Lieber an Crysis 4 weiterarbeiten sollen.
Aber die bekommen außer Hunt einfach nichts mehr gebacken!
Und Ryse sieht noch immer gigantisch aus! :D
 
Seltsam, hatte ich vor kurzer Zeit mal wieder rausgekramt. Es macht eine Weile Spaß, wird dann sehr monoton, zum Teil unfair. Ja die Grafik ist noch top, sicher kann man dran schrauben, muss man aber nicht. Nein ein Remaster benötigt es nicht.
Ich konnte mit dem Ding damals überhaupt nix anfangen. Zwei Stunden angespielt und dann ist mir bei der ganzen Monotonie ständig das Gesicht eingeschlafen also habe ich es zurückgegeben. Für mich eines der Spiele welches beweißt, dass gute Grafik alleine eben nicht alles ist. Und ja klar, wer an monotonem Button-Smashing Freude hat, dem sei es vergönnt.
 
Ich konnte mit dem Ding damals überhaupt nix anfangen. Zwei Stunden angespielt und dann ist mir bei der ganzen Monotonie ständig das Gesicht eingeschlafen also habe ich es zurückgegeben. Für mich eines der Spiele welches beweißt, dass gute Grafik alleine eben nicht alles ist. Und ja klar, wer an monotonem Button-Smashing Freude hat, dem sei es vergönnt.

Sollte "Crysis 4 " jemals das Licht der Welt erblicken - und einen ordentlichen MP bereitstellen, kannst Du dich sehr gerne Beweisen wie all die anderen. ;)
 
Crysis 1 war klasse und ist der beste Teil, finde ich. Crysis 2 war der schlechteste und nervte nur. Crysis 3 war wieder besser.
 
Augenkrebs...?!? Meine Güte bin ich froh, nicht gar so abgehoben zu sein.... Hab das Spiel in flüssigen 60 FPS am steamdeck gespielt und es sah absolut fantastisch aus! Viele andere Spiele schaffen selbst heute keine so gute Grafik und insbesondere nicht in der ausgezeichneten Performance.....
Du vergleichst das Mäusekino vom Steamdeck mit einem großen TV, zudem lief es auf der Xbox mit kümmerlichen 30 fps. Das zu kritisieren soll abgehoben sein? Schließ mal das Steam Deck an einen 55 Zöller an ohne FSR zu nutzen und takte die CPU auf das Niveau des Jaguar SOC, dann verstehst du was Augenkrebs bedeutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt den Entwicklern / Studios / Publisher denn gar nichts mehr ein? Bin seit 30 Jahren Gamer und offenbar fängt die Zeit wieder von vorne an. Ich bin es langsam echt leid. Für jüngere Leute ist das ja gut und schön, Klassiker erleben zu dürfen, aber mir geht das nur noch auf den Keks.

Zumal das Original doch noch gut in Schuss ist. Gleiches gilt für CoH, welches dafür, dass es bald 20 Jahre alt ist, sich noch extrem gut gehalten hat.
es kommen doch auch genug neue spiele raus.
 
Augenkrebs...?!? Meine Güte bin ich froh, nicht gar so abgehoben zu sein.... Hab das Spiel in flüssigen 60 FPS am steamdeck gespielt und es sah absolut fantastisch aus! Viele andere Spiele schaffen selbst heute keine so gute Grafik und insbesondere nicht in der ausgezeichneten Performance.....
Steamdeck mit 1280 × 800 bei 60Fps sieht also Fantastisch aus :lol:ja du bist deiner Zeit wirklich weit voraus.
 
Hab gerade mal in meinem Steam Account nachgeschaut, wann ich Ryse das letzte Mal gespielt habe: 10.06.2016 - vor genau ZEHN Jahren :wow:

Das Kampfsystem ist mir positiv in Erinnerung geblieben, das ging sehr gut von der Hand. Lobenswert war auch die Inszenierung. Gameplaymäßig wurde es irgedwann recht eintönig und das Leveldesign war viel zu linear.

Aber dafür dass es 10 Jahre alt ist, sieht es immer noch erstaunlich frisch aus - die Grafik ist besser gealtert als ich. Wenn hier irgendwas remastered werden muss, dann ich :ugly:
 
Und damit willst Du jetzt was sagen? ich habe nicht behauptet, dass es NUR noch Remakes etc. gäbe und dass es SELTEN was frisches. Zumal GTA6 , Control2 und RE sind ebenso Reihen :D... alles in Allem ist Deine Reaktion auf meine Aussage völlig überflüssig.
dpch genau behauptetest du. deshalb schrieb ich dir. aber du bist mega unsympathisch. tschüsd
 
Die Redaktion mag Crytek nicht weils keinen Hype Dreck generieren sondern nur ihrem Geschäft nachgehen,
ist halt blöd für die Redakteure weil sie keinen 0815 Skandal herauf beschwören können.

Crytek ist aktiv aber nicht dumm,
aber blöd für die Medienschaffendendenden aus Deutschland da sich daraus kein SKANDAL entwickeln lässt :lol:

Crytek hat seine 10-15 000 aktiven Spieler nach zig Jahren,
nicht so wie seitens Medien das Gehypte DA oder Forsaken wo die Server tot sind. :P :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück