Beim (eigentlichen) Batmobil kamen hinten aber immer Flammen raus .....![]()
Vielleicht kommen die ja da vorne raus wer weiß, wenn der RV870 a bissl a Hitzn hat

..hoffen wir, dass es bei der Karte nicht genauso ist.![]()

Naja, nach innen gerichtet verdient der Begriff "Vaporware" dann imo eine neue Definition ....... PCGH in Gefahr hats ja mal demonstriert, wie da ge-vaporized wird ^^Vielleicht kommen die ja da vorne raus wer weiß, wenn der RV870 a bissl a Hitzn hat![]()
.Gibt ja verschiedenen Modelle vom Batmobil.
Adam West 
Das von mehr als 512MB profitiert wird ist 18 Monate alter Kaffee. Diese Erkenntnis kam beim Launch der 9800GTX und den Vergleichen mit der direkten Vorgängerin.Wenn eine 4850 schon von 1 GiB profitiert ...
Würdest Du dich jetzt in die medizinische Hochschule Hannover begeben und ein Lebertransplanat zurechtschneiden? Nein! Würdest Du an einer MCi-Hotcell arbeiten. Nein! Was die beiden vorgenannten Situationen mit Grafikkarten zu tun haben...ganz einfach...Du bist in allen dreien gleich bewandert. Nämlich gar nichtKleines Beispiel:
FarCry2 1920*1200 16:1AF 8xMSAA
GTX275 896MiB: 38FPS
GTX275 1,8GiB: 46FPS
(Mehr Speicher bringt was, na sowas. ^^ und es sind mehr Reserven da)
Die GTX285 hat mit 1 und 2 GiB hier gut 44FPS
Nein, ist nicht interessant. Beide Karten brechen ab einem Punkt zusammen in den völlig unspielbaren Bereich. Und da ist es jacke wie Hose ob eine 2GB 13,5fps liefert oder eine 1GB 12,0fps. Woran es liegt? Der Speicher verdoppelt sich....die Bandbreite nicht.Die > 1GiB Varianten könnten da grad noch spielbare Werte erzeugen. Bench wären mal interessant.
Dann mal los du Klugscheißer. Was soll daran logisch sein? Wenn es andere, schlechtere Ram-Bausteine sind mag es sein. wenn ich von den gleichen einfach nur die doppelte Menge oder bessere drauflöte, ist das wohl wumpe.
Vielleicht solltest du dich auch mal informieren, bevor du rumflamst.[/QUOTE](Gut, mehr Module können mehr schlechter übertaktbare Module beinhalten, müssen aber nicht)

Warten wir es doch erst einmal ab
Die HD2xxx wurde auch im Vorfeld in den Himmel gelobt und dann war das Geschrei groß, als die ersten realen Tests kamen.
Ati hatte in grauer Vorzeit einige Male den Fehler begangen wirklich innovative Hardware mit unausgereiften Treibern auszuliefern. (Radeon64,Radeon8500) So litt ein gutes Produkt unter seiner Software. Das ist danach nicht mehr passiert.Besser Du wartest ein bisschen länger als mit deiner neuen 500 Anschaffung den teuersten Bluescreen zu betrachtenDie sollen die Karte endlich rausbringen!!
Die sollen die Karte endlich rausbringen!!
Geiler Satz. Warum wissen montags immer mehr Frauen mehr als andere Frauen...die Aktuelle. Deine Qualitäten liegen eindeutig im syntaktischen Bereich. Und ja...oftmals muss ich mich auch informieren. Hier gibt es echte Cracks...von denen ich noch eine Menge lerne. Der Vergleich von mir zu Dir entspricht allerdings dem eines John Archibald Wheeler zum Neandertaler

Viel Hype um nichts, die technik wird gerade mal nachgezogen zu state of the art (Texturleistung), die Preise sind unveschämt, die Veröffentlichung ist ne Farse, die Verfügbarkeit ne Frechheit