Seltsam. Ich habe mir der (4200Ti) HL2 mit abstrichen gespielt.Ich hatte die Ti 4200 und taktete sie auf 4400 oder sogar 4600 Niveau, weiß ich jetzt garnicht mehr, aber weder UNreal2 alles hoch ohne AA, noch BF1942 max mit AA waren nicht spielbar (Auflösung weiß ich jetzt leider nicht mehr) die NV hat 220 oder 230 Euro gekostet, dann hab ich für mir für 279 eine 9700er ATI geholt und die lief mit allem an flüssig, BF mit max Kantenglättung sah einfach mal nur lecker aus und lief flüssig genau wie alles andere was ich spielte und das noch einige Zeit später, was bei der 4200er nichtmal bei Kaufdatum klappte. Die 5er hab ich dann nicht mehr angefasst, warum auch, die kam ja nichtmal an die 9700er ran .... dann gab ich der 6800Gt den Vorzug, für irre 350Euro, als ich dann COD 1 alles an 4xAA im Multiplayer spielte und etwas Action auf dem Bildschirm war, brach die Framerate massive auf 15fps ein und noch drunter. Empire Earth ließ sich ohne Darstellungsfehler nicht spielen und HL2 lief auch nur bis zum Hubschrauber (auch mit Grafikproblemen) über dem Wasser einigermaßen brauchbar. Dann hab ich die Karte wieder rausgerissen und mir eine X800 geholt (welche weiß ich nich mehr genau) für das selbe Geld und siehe da, alles lief flüssig und ohne Grafikfehler ..... so war das damals und deswegen kommt mir das Grünzeug nich mehr in den Rechner
Ich hatte die Ti 4200 und taktete sie auf 4400 oder sogar 4600 Niveau, weiß ich jetzt garnicht mehr, aber weder UNreal2 alles hoch ohne AA, noch BF1942 max mit AA waren nicht spielbar (Auflösung weiß ich jetzt leider nicht mehr) die NV hat 220 oder 230 Euro gekostet, dann hab ich für mir für 279 eine 9700er ATI geholt und die lief mit allem an flüssig, BF mit max Kantenglättung sah einfach mal nur lecker aus und lief flüssig genau wie alles andere was ich spielte und das noch einige Zeit später, was bei der 4200er nichtmal bei Kaufdatum klappte. Die 5er hab ich dann nicht mehr angefasst, warum auch, die kam ja nichtmal an die 9700er ran .... dann gab ich der 6800Gt den Vorzug, für irre 350Euro, als ich dann COD 1 alles an 4xAA im Multiplayer spielte und etwas Action auf dem Bildschirm war, brach die Framerate massive auf 15fps ein und noch drunter. Empire Earth ließ sich ohne Darstellungsfehler nicht spielen und HL2 lief auch nur bis zum Hubschrauber (auch mit Grafikproblemen) über dem Wasser einigermaßen brauchbar. Dann hab ich die Karte wieder rausgerissen und mir eine X800 geholt (welche weiß ich nich mehr genau) für das selbe Geld und siehe da, alles lief flüssig und ohne Grafikfehler ..... so war das damals und deswegen kommt mir das Grünzeug nich mehr in den Rechner
Tja schade dass du dem G80 dann nicht noch eine Chance gegeben hast. Der hat nämlich alles in Grund und Boden gestampft zu der damalige Zeit.

So langsam hat man sich an das hässliche Design gewöhnt...
Wird Zeit, dass eine 5870 auch meinen Rechner verschandelt![]()

ist zwar OT, muss ich aber los werden:
lol, geiles benutzerbild, find ich echt ne gute idee
so hässlich find ich das teil auch nicht mehr. diese beiden löcher, sind das lufteinlässe oder -auslässe? theoretisch müsste da doch die luft rausgeblasen werden, oder?

Dann wenn der Test online ist - so sonst bisher auch.wann dürft ihr eigentlich auch endlich eure Infos veröffentlichen? [...] Wann fällt das NDA?
Die zieht also bei Last 188 watt und bei 3d wenn ich crysis oder sowas zocke ?

Er stellt sich halt die Frage, ob das der TDP wert ist oder ob das der reale Wert in 3d-Anwendungen ist.Scherzkeks? Was bedeutet "unter Last" wohl, wenn nicht 3D-Betrieb? Dass du dich mit deinem gesamten Gewicht auf den Rechner stellst?![]()
Der Kühler gefällt mir sehr gut das aussehen ist schon mal geil. Bin auf die Lautstärke und die Temps gespannt.

Beim (eigentlichen) Batmobil kamen hinten aber immer Flammen raus .....Also ehrlich, der Kühler sieht aus wie die Karosserie des Batmobils![]()
Ich hoffe mal, dass die Leistungswerte, Temperatur und Idle-Stormverbrauch nicht genauso polarisieren wie die Kühlkonstruktion.