C
cesium137
Guest
@Cesium137: Er hat ein "dem" vergessen. Er meinte "laut dem Bild..." weil er sich auf ein Bild in der Gallerie bezogen hat und nicht die "Zeitung"![]()
Lach...und ich denke wieso zur Hölle kauft der 'ne Computerbild

@Cesium137: Er hat ein "dem" vergessen. Er meinte "laut dem Bild..." weil er sich auf ein Bild in der Gallerie bezogen hat und nicht die "Zeitung"![]()

Hoffe mal das die leise ist.Die Karte sieht ja mal nicht schlecht aus.

was soll das fün spiel sein wo der amd balken am höchsten ist? ich kann das nich lesen -,.-

was soll das fün spiel sein wo der amd balken am höchsten ist? ich kann das nich lesen -,.-
er Verfasser sollte sich mal mit proportionalen Verhältnissen befassen. Aber wahrscheinlich hat seine Frau/Freundin auch die Werte "90-180-270"
Das ist keine "gefakte" NullachseIch würde es auch ehrlich gesagt nicht lesen! Wer versucht durch eine gefakte Nullachse manipulativ Disinterpretation hervorzurufen...glaubt...
[...]
(Bevor es wieder zu Verständnisproblemen führt: Der so unglaublich hohe Balken wäre bei korrekter Skalierung nicht einmal doppelt so hoch wie der Referenzwert)![]()
Das ist eine typsiche Darstellungsweise um seine Hardware im besseren Licht darstehen zu lassen. Solche Bilder lügen ja nicht unbedingt sondern sollen eher das Bauchgefühl dazu bringen, den Kopf zu beeinflussen
Sieht ja auch viel cooler aus, wenn die eigene Hardware in den Diagrammen scheinbar viel bessere Werte hat, da ja der Balken viiiiiiiiiiiiiiiel länger ist ^^ Typische "Meiner ist der Längste"-Mentalität 
) sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Eigentlich jeder kommt sich beim Betrachten der Balken doch irgendwie verarscht vor, sobald er den "Trick" durschaut hat, oder? Egal wie richtig die Daten im Endeffekt sind, wirkt es doch so, als würde man für dumm gehalten werden..."Glaube nie einer Statistik die du selber gefälscht hast !"Wo die Leistung in wirklichkeit einzuordnen ist, muss sich erst noch herausstellen.
Benches die von einem Hersteller direkt kommen, muss man misstrauisch gegenüber sein.
Wenn man sie jedoch einfach als Richtlinie sieht, scheint diese Generation mal wieder einen ordentlichen Schritt nach vorne zu marschieren.
"Glaube nie einer Statistik die du selber gefälscht hast !"
Naja, man muss schauen,...die kommen doch morgen raus oder ?
Kauft ihr euch eine ?

Du mußt doch selber grinsenDas ist keine "gefakte" Nullachse![]()

sehe ich genausoIch finde ja, dass die Hersteller dieser Diagramme (ich glaube, das macht nicht nur ATI so) sich damit ins eigene Fleisch schneiden
Gut, dann werden wir mal morgen gucken und kaufen ^^
Kauft ihr euch eine ?
Kauft ihr euch eine ?