Dark Mark
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • Eben darum dachte ich, das das der CPU egal ist und die 5 zusätzlichen Kontakte am Board dann einfach nicht belegt sind. Sprich: Die CPU mit 1150 Socket hat keinen bedarf für diese 5 Pins und funktioniert auf einem 1155 entsprechend auch ohne die.
    Es sei denn es ist ein Dummy im Socket der es nicht erlaubt eine 1150 CPU einzusetzen weil die PINs anders angeordnet sind als bei einer 1155 CPU. (Weiß ich ja nicht ob Intel da was geändert hat...)
    Jau Hi Darkie :-)

    Ja haben wir, also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit X-Fi obwohl ich auch schon mal an eine ASUS Lösung gedacht habe. Nicht weil ich sie bräuchte sondern eher wegen dem drang nach was neuem :-).
    D
    ja ist schon lustig das man für einen sinnlosen Datenstrom so viel Platz braucht. Ich kann mich dazu auch nicht durchringen, und wann ich meine letzte Karte kaufe steht derzeitig auch noch in den Sternen
    D
    Mittlerweile sind ja 128GB bezahlbar, nur mir reicht es nicht. Ich bräuchte schon 256GB nur möglicht deutlich unter 150 Taler
    D
    Ich bin auf dem Zug auch noch nicht drauf :lol:
    o.O ich glaub low-sense........ Die Alumic ist mir zu teuer 40 €............ morgen früh kommen neue mausfüsse mal sehen wie das dann gleitet^^
    Mit Stoffpads bin ich noch nie zufrieden gewesen, deswegen habe ich den Tisch als Pad jahrelang benutzt.

    Bist du ein Low-Sense benutzer? Ich bin High Sense, und dabei ist mir die Alumic zu groß, bei mir könnte sie halb so klein sein als es ist.
    Ich bin gewöhnt ohne Handballenauflage zu schrieben/spielen, also für mich ist das kein Problem. Aber die Handballenauflage der Alumic ist für mich nicht weich genug, aber das ist auch sehr subjektiv. Was die Gleiteigenschaften angeht, bin ich sehr zufrieden. Ich benutze die Kontrollseite (die rauere). :)
    Die dürften alle was taugen, ich würde einfach zum günstigsten greifen. Warte aber noch auf ein paar andere Antworten
    Das ist meine erste Pad seit Jahre, vorher habe ich der Tisch benutzt. Aber ich kann dir sagen, ich bin sehr zufrieden. Bald werde ich mir ne Vespula holen, und dann kann ich vergleichen. ;)
    D
    Nein es ist eine Sammlung aus ca 25000 Einzeldateien ( dauert ja am längsten )
    D
    Du hast dir natürlich viel Zeit gelassen, selbst ext. Platten sind mittlerweile arg teuer geworden. Anbieten würde sich nach wie vor die Samsung F3 1TB, allerdings kosten die knapp 100 Taler. Alternativ im lokalen Handel nach einer ext. PLatte schauen und dann die Platte daraus entnehmen
    D
    Ich persönlich würde da eher das Bios nutzen. Da müßtest du ausloten wie weit es ohne Probleme runter geht
    D
    Am besten an einem freien Kabelstrang wo 2 dieser Stecker frei sind
    D
    Hi,
    du bräuchtest dann so einen Adapter. Der wird einfach an einem freien Strang des Netzteiles angeklemmt:D
    D
    Hier mal eine Liste der Verbrauchsrechner. Den Preis könntest du aus der eigenen Stromrechnnung ermitteln. Habe mal grob bei Yello geschaut ca 23,11 - 25,40 Cent/ kwh
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten