Detroit Become Human ist technisch eines der besten Spiele bis dato geworden.
Digital Foundry hat es analysiert und die Kommentare im Video sind wirklich außergewöhnlich.
Die wichtigsten Punkte: (ich habe mir das komplette ~20min. Video angesehen)
Ich hab meine Erwartungen nach God of War absichtlich niedrig gehalten aber jetzt kann ich den Release kaum abwarten. Wird ein Day 1 Buy für mich.
- Charakter Modelle/Details/Animationen die absolute Referenz mit "highly insane Polygon count" , Subsurface scattering und weiteren Effekten
- Beleuchtung im Spiel insgesamt auf höchstem Niveau mit keinerlei Artefakten bei Lichtquellen oder Schatten
- Wettereffekte sind grafische Referenz mit wunderschönen Wassershadern , realistischen abperlen von Wasser auf der Haut , Schneeflocken , Fußspuren etc.
- das Gesamtbild des Spiels (grafisch gesehen) mit High Quality Temporal AA , Beleuchtung, Chars , Level of Detail etc. wird als "perfect" bezeichnet
- generell wird Detroit Become Human ziemlich am Anfang des Videos als "das wohl beste Quantic Dream Spiel" genannt
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

. Ich finds lässig ein Spiel nach dem anderen zu starten ohne jedesmal die CD zu wechseln. Ich hab aber auch nur die Spiele Digital von denen ich davon ausgehe das ich sie länger Spielen will bzw behalten will.
Seit wann sind Wertungen um 8 (IGN) bis 8,5 (Easy Allies) von 10, bzw. 80% (Metacritic) lediglich „passabel“?Das Spiel ist den Reviews nach ja ganz passabel...
Nach umfangreichen Openworld Games wie AC:O oder FC5, und dem actiongeladenen GoW, freue mich jetzt darauf, bei Detroit mal eine ganz andere Art von Game spielen zu können. Von daher ist mir das den Kaufpreis wert, zumal das Spiel einen hohen Wiederspielwert hat.
Genau mein Gedanke.Wobei die Metacritic Userwertung absolut aussagelos ist, da gibt es die Sony Fans die hier z.Bsp. mit 10 Punkten bewerten ohne dass sie es gespielt haben und die Xbox Fans die gleich mit 0 Punkten bewerten, das Ergebnis zeigt gerade bei Exklusivtiteln nur wo gerade die Mehrzahl der User ist.btw: Das Spiel hat eine deutlich höhere User-Wertung (89) als die Fachpresse (80) was schon zeigt dass viele Spieler froh sind wenn sie auch mal was anderes abseits des Mainstream zocken können. Es ist extrem selten dass die User-Wertung satte 9 Punkte über dem normalen metacritic-Wert liegt.

Wobei die Metacritic Userwertung absolut aussagelos ist, da gibt es die Sony Fans die hier z.Bsp. mit 10 Punkten bewerten ohne dass sie es gespielt haben und die Xbox Fans die gleich mit 0 Punkten bewerten, das Ergebnis zeigt gerade bei Exklusivtiteln nur wo gerade die Mehrzahl der User ist.
Das sind dann halt solche User:
Anhang anzeigen 998364

Spielt ihr auf eurer PS4 mit aktivierten HDR?
Mein Neuer TV ist da und ich habe die letzten beiden Tage die optimalen Bildeinstellungen gesucht.
Nur bei HDR bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Spiele gerade God of War und mit HDR sieht der Farbraum in meinen Augen natürlicher aus als ohne HDR. Manchmal kommt es mir aber so vor als ob ein leichter Grauschleier über dem Bild liegt in helleren Szenen. Allerdings ist in dem Spiel auch überall Nebel und Gedöns^^ In Horizon sieht das Spiel mit HDR auch etwas besser aus (aber nicht um Welten besser).