T
the_move
Guest
Das Spiel hat einen Tag-Nacht Zyklus (Etwa 40 Minuten). Du kannst sozusagen jeden Ort bei Tag und bei Nacht besichtigen. Ziemlich cool ist Morgengrauen in den Canyons, während im Tal der Nebel liegt. Aber auch die Wälder und Seen bei Nacht mit Mondglitzern und -schillern sind atemberaubend.Okay dann muss ich Horizon nochmal testen. Hatte nur kurz das DLC gespielt wo überall Schnee liegt und bin kurz in die Wüste gereist. Gibt es im Spiel ein Ort wo man hin reisen kann und wo es Abends ist? Bin schon komplett durch mit dem Spiel und mir fällt gerade keine Szene ein so es Nacht war ^^
Horizon: Zero Dawn - Der Tag-Nacht-Wechsel im Zeitraffer-Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entweder war das Bild zu blass, zu dunkel oder zu farbenfroh....
Bin wirklich kein Freund von Spiele Fotos knipsen aber heute habe ich ein paar Motive in Horizon gemacht
Das hat lange gedauert und ging extrem auf die Nerven weil man jede Szene ca. 10 mal gesehen hat.