• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
mixxed_up
Punkte für Reaktionen
229

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Zum Onlinespielen komme ich leider kaum noch, vor allem nicht seit meinem Umzug. ^^ Kann leider bis Studienende nur noch auf einer alten Röhre zocken und da ist das Bild so klein, dass ich Gegner in Shootern erst sehen kann, wenn sie direkt vor mir stehen. :(
    G
    Naja, es würde mich schon reizen, wenn ich einen gewissen User mal in echt "treffe". :D
    KA, mal schauen.
    G
    Schau dir mal deren Pinnwanddialog an, vielleicht kommst du dann drauf. :D
    Hab keinen Bock plötzlich wen Fremden am Hörer zu haben. Hast du ne private Nummer? Oder Zeit für TS?
    Keine Angst, trete jetzt bei BF3 wieder kürzer und widme mich dem Blog und dem neuen TB:daumen:
    Ja, man mag es kaum glauben, aber ich spiele nie online:).
    Ich bin da wohl etwas altmodisch. Ich spiele lieber Single Player Games die eine interessante Geschichte erzählen.
    G
    Street Fighter 4, Motorstorm Pacific Rift, Brütal Legend, Killzone 3, DJ Hero 1+2, Assassin's Creed 1+2 und einiges aus dem PSN Store.
    G
    Ich glaub Nailgun_666.
    Online habe ich aber noch nie irgendwas gezockt und meine Jungfräulichkeit habe ich schon Tambob versprochen. :D
    Allerdings ist mein Inet jetzt noch langsamer, also weiß ich nicht mal, wie gut das klappt. :(

    Wieso bist du umgestiegen?
    G
    Ich muss vorher noch was anderes lesen, aber ich hab sie schon zu Hause liegen. Bin zur Zeit aber eher lesefaul.

    Die Seiten 599-601 habe ich aber schon gelesen. :D
    ja, Forza 4 wäre echt nen Anreiz, allerdings auch der einzigste :D
    wobei ich Forza 3 nochnichtmal durch habe ;)
    habe leider keine Live Mitgliedschaft, deshalb kann ich nciht online spielen, und möchte für die Box kein Geld mehr ausgeben :D
    zocke eh schon zu viel PC, mit Gamepad kann ich kein Stück zielen, und hab das letzte Mal vor nem dreiviertel Jahr oder so die XBOX berührt :D
    Hab jetzt schon mehrmals versucht dich anzurufen. Gestern Abend deine Mutter dran gehabt^^
    G
    haha ein Xbox 360 Zeichen als Profilbild in einem PC-Fanboy & Battlefieldlager-Forum.. das wird bestimmt einige Hassmails geben xD
    Nein, kenn ich nicht. Wenn ich die Grafikkarte wieder einschicke, habe ich wieder keinen PC, und Mutter wird mich nicht mehr an das Notebook lassen, hat sie schon angekündigt. Den Spott darf ich mir ebenfalls anhören, weil ich den Fehler nicht finden kann und von allen die nicht mal Ahnung haben als Verrückter abgestempelt werde ...

    Ich werde darüber nachdenken ... aber eigentlich hab ich Plan B schon in die Tat umgesetzt - Blu-ray Begeisterter sein.
    Dann schick die Karte wieder ein, sag denen, dass der Fehler weiterhin besteht, zeichne den Fehler mit einem Video auf.
    Kennst du denn jemanden, der auch ein 1155 System hat und dessen Brett du noch mal testen kannst, eventuell kein Asrock Board?
    Ich würde trotzdem mal ein anderes Netzteil ausprobieren, das Brett ist neu, das kann es nicht sein, CPU und RAM schließe ich auch aus, bleibt nur das Netzteil übrig.
    Denn, so wie du sagst, wird die Grafikkarte ja geschrottet, weil sie danach auch in anderen Brettern den Fehler darstellt.
    Doch wie erklärst du dir, dass die Leute bei deiner Karte nichts gefunden haben? :huh:
    Du musst die Sache irgendwie angehen, also alles noch mal von vorne. frische Karte besorgen, neues Netzteil und dann wieder testen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten