blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Mich hat das Limit damals als mein Account „gehacked“ wurde, da eine Kreditkarte hinterlegt war. Durch das Limit hielt der Schaden sich aber stark in Grenzen.
Naja, was heisst Ausgaben-Limit. Du kannst Dein Guthaben nicht über diesen Wert hinaus auffüllen. Ansonsten kannst Du im Store natürlich mehrere Käufe hintereinander tätigen, ohne ein Gesamtlimit, Tageslimit, usw.Bis jetzt gibt es nicht gross zu beklagen, alles läuft wie es soll. Ich bin nur schon auf ein Ausgabe Limit im Store gestossen, was mich als Berufstätiger Erwachsener schon stört, dass ich mit meiner Visa nicht mehr als 150Euro in einem gewissen Zeitraum ausgeben darf. Vom Sicherheitsaspekt finde ich es aber ok und kann damit leben.
So nun schlussendlich gehöre ich auch zu den PS4 (Pro) besitzern und habe jetzt jede aktuelle Konsole sowie meinen leistungsstarken PC zu verfügung.
Ja, die Geschmackssacke schafft es auf etwa 6,1 von 10 Sternen auf IMDB, und Matthias Schweighöfer ist nun wirklich kein sehenswerter Darsteller.
Westworld (8,9, einstimmend auf Detroit: Become Human)
Vikings (8,6, einstimmend auf God of War)
Ändert nichts an der Tatsache, dass es sehenswertere Dinge gäbe
und wenn Kritiken und Bewertungen keinerlei Gewichtung hätten, dann gäbe es sie auch nicht.
Mal abgesehen davon dass "Milchbubi" Schweighöfer generell eine unpassende Besetzung ist, die ähnlich Moritz Bleibtreu (Mama war ja auch Schauspielerin) und Daniel Brühl von Babelsberg und co. gepampert und überhyped wurden. Bereits nach "Der rote Baron" hätte besser Schluss sein sollen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es sehenswertere Dinge gäbe und wenn Kritiken und Bewertungen keinerlei Substanz, oder Aussagekraft hätten, dann gäbe es sie auch nicht. Mal abgesehen davon dass "Milchbubi" Schweighöfer generell eine unpassende Besetzung ist, die ähnlich Moritz Bleibtreu (Mama war ja auch Schauspielerin) und Daniel Brühl von Babelsberg und co. gepampert und überhyped wurden. Bereits nach "Der rote Baron" hätte besser Schluss sein sollen.
Nicht jedem Gefallen ist das Eine. Bedeutend mehr Leuten gefallen als ein anderes Produkt trifft es hingegen schon eher. Und das aktuelle Zelda hat ja genügend Verkäufe generiert, um einer ansprechend hohen Zahl an Leuten zu gefallen, wie auch The Witcher 3, was wiederum die Bewertungen wiederspiegeln/rechtfertigen. Es geht auch um "Verhältnisse" und nicht nur um "Gefällt", oder "gefällt nicht".Für den persönlichen Geschmack haben sie das auch nicht. Das (hypothetisch) laut Wertungen und Kritiken beste Spiel aller Zeiten gefällt trotzdem nicht jedem.
Es gibt genügend Leute, die z.B. mit dem aktuellen Zelda - trotz Traumwertungen - nichts anfangen können.
Das ist nicht nur meine Meinung. Gibt noch genügend andere Leute, die das Gleiche denken.Das ist deine Meinung, und das ist okay. Dennoch mag es Leute geben die das anders sehen...
Nicht jeden Gefallen ist das Eine. Bedeutend mehr Leuten gefallen als ein andere Produkt trifft es hingegen schon eher. Und das aktuelle Zelda hat ja genügend Verläufe generiert, um eine ansprechend hohen Zahl an Leuten zu gefallen, was wiederum die Bewertungen rechtfertigt. Es geht auch um "Verhältnisse" und nicht nur um "Gefällt", oder "gefällt nicht".
Das ist nicht nur meine Meinung. Gibt noch genügend andere Leute, die das Gleiche denken.
Natürlich ist das deine Meinung und sonst gar nichts.
Woraus entstehen denn Fakten? Du sagtest, es ist meine Meinung und sonst nichts. Die Links belegen, dass es mehr ist als nur "meine Meinung". Sie sind damit ein Fakt. Die überwiegend "durchwachsenen" Kritiken für "You are wanted" sind für sich selbst Meinungen, aber ihre Existenz ist Fakt. Darüber hinaus lassen sich Technische und darstellerische Aspekte durchaus intersubjektiv bewerten. Und dann könnten wir noch in die qualitative und quantitative Forschung gehen, die im Falle von Interviews oder Befragungen mittels Umfrage oftmals auch jeweils aus einer Anzahl und dem Vergleich von Meinungen herausbildet.Keine Fakten, nur Meinungen.
Woraus entstehen denn Fakten? Du sagtest, es ist meine Meinung und sonst nichts. Die Links belegen, dass es mehr ist als nur "meine Meinung". Sie sind damit ein Fakt.
Kann auch der Tatsache geschuldet sein, dass er eben bei sehr vielen Damen (siehe Deine Freundin) gut ankommt. Man muss sich ja nur ansehen, welche Zielgruppe die Kinosäle füllt. War ja mal bei Til Schweiger nicht anders...Natürlich gibt es bessere Schauspieler (meine Meinung) aber sein Erfolg dürfte als Fakt zählen, dass Schweighöfer einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler zur Zeit ist.