cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
Eben das ist doch genau der Punkt. Lasst die Leute von Sony doch schwätzen, die haben gar keine andere Möglichkeit, als so zu reden, sonst landen sie auf der Straße. Dass gerade eine neue Konsolengeneration entwickelt wird, das steht doch so oder so auf der Hand. Die WiiU kommt und wird die anderen Konsolen wohl erst einmal performancetechnisch zusammenfalten und spätestens dann ist es auch mit der scheinbaren technischen Überlegenheit der PS3 (zumindest das, was viele Nutzer von der PS3 glaubenNaja, was soll er den sagen?
"Ja, die PS3 ist tot und ich kann keinem Verbraucher raten, sich jetzt noch eines unserer Produkte zu kaufen."
Ist doch klar dass der das sagt.
Das sagt der auch noch zwei Tage bevor die neue Generation raus kommt.
) dann auch vorbei. Nebenbei ist auch die Entwicklung des X360-Nachfolgers ein offenes Geheimnis und Sony wird da Paroli bieten müssen.Ganz ehrlich, ihr hier im Forum wisst es doch alle besser. Warum regt ihr euch über solche "Neuigkeiten" auf? (selbst wenn die aktuelle Generation noch nicht abgelöst werden würde, wäre mir das unverständlich, aber einerlei...) Sony will die Restbestände loswerden und die Käufer, die eben auf der Kippe stehen, für die PS3 begeistern, bevor sie nächstes/ übernächstes Jahr in den EOL geht und ausläuft. Leute ohne technisches verständnis mögen auf solche Ansprachen reinfallen, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es bald eine neue Konsolengeneration geben wird?
Ganz ehrlich, dieser gespielte Hass geht mir langsam auf die Nerven.

gRU?; cAPS

) haben (fast) immer wie eine Bombe eingeschlagen.