• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
C
Punkte für Reaktionen
3.202

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • xD
    Man glaubt es kaum, aber ich bin leider nicht der Erste, der auf diesen Namen gekommen ist, in vielen Games ist der Leider schon vergeben :(
    Und dass man den nicht verstehen kann, hätte ich nicht gedacht :D :ugly: Aber wenn man nochmal drüber nachdenkt, es ist schon etwas abwegig :p
    Waidmanns Dank! :)
    Gemeinsam wurde das wehrhafte Stück Wild eingekesselt und schließlich vom Kreisjägermeister mit einem Blattschuss erlegt. Ein kapitaler Troll.:D
    Da kann man sich schon aufs nächste Mal freuen, ein hartnäckiger Kandidat wie der lässt nicht so schnell locker.;)
    Twin Turbo 2 kastriert,passt trotzdem keine 2 Karte,dafür is der Kühler mal nicht potthäßlich wenn den Orginallüfter dezent in den Müll wirfst :D
    hohoho hier issa :D
    Aber ist eh zu spät,die 560er verbaut und bin am liebäugeln meinen Twin Turbo 2 zu kastrieren,damit ich die GTS 250 für Physx noch reingesemmelt bekomme
    Wenn Du mal so lieb wärst und den 3D mark 2001 über deine GTX prügelst (mit Wine)und mir das Ergebniss postest.Hab noch ne 560 ti 448 und eine gts250 rumfliegen,die ich vielleicht verbauen will.
    hi,

    danke der nachfrage, hatte bissl Stress privat das nach meiner vollen Aufmerksamkeit verlangte, deshalb kaum zeit für Netzteile & Co selbst hartware musste warten ;)

    falls du im Punkto Netzteile fragen hast, Infos brauchst, oder einfach Unterstützung im Forum kannst mich gerne per hartware mail anschreiben :)

    schönes We
    poiu
    So damit die Hatz über den gesamten PCGH-Server auch genüge getan ist. Spämme ich hier mal auch was. :P

    Edit: Guter PC zum Rendern. ;)
    Hi,

    klar, was man halt nicht vergessen darf: Wir brauchen kein Spiel zum Überleben, aber die Publisher brauchen unser Geld, um bestehen zu können. Bei DRM-Quatsch und anderen Zumutungen ist es mir vollkommen egal, wie gut das Spiel ist. (Was viele ausblenden: Man kauft ein Produkt, nicht nur das Spiel.) So ein Produkt wird dann gepflegt ignoriert und mein Geld landet dort, wo der Kunde nicht der zahlende Depp ist bzw. dazu gemacht werden soll. :daumen:

    Gruß,
    Stephan
    So gehört sich das auch :-D Gehste jetzt mit dem neuen Athlon einen HTPC an? Genügend Power etc wäre ja auf jeden Fall vorhanden ^^

    Gruß

    Micha
    An Gedenken an den Athlon. Legen wir nun alle eine Schweigesekunde für ihn ein, mit der Hoffnung, dass dieser bald durch einen neuen Athlon ersetzt werden wird ^^

    Gruß

    Micha
    Der Athlon-PC wird schon unser neuer Internet-PC ;)
    Danke :D
    Auf Bulldozer zu warten war mir dann doch zu lange. Ich hab das System immerhin echt gebraucht! :D
    gRUß; cAPS
    Hey Kollege, der Athlon macht sich bestimmt super in einem HTPC ^^ Ansonsten nettes System, ich warte aber lieber auf Bulldozer und noch schnellere Grafikkarten, meine 4870 machts immer noch ^^

    Gruß

    Micha
    W
    Habe 2x gtx570(oc) drann und cpu auf 4,6ghz ... 0 problemo , hab es genommen weil es im grossen PCGH Netzteil Test so gut abgeschnitten hat --> 90+ = 130€ Enermax 90+ = 200€ ;)
    Hi Kollege, also entweder hat mir irgendwas gefallen was du geschrieben hattest oder... ich hab mich verklickt, ich tippe mal eher auf Ersteres ^^ Und wie macht sich dein kleiner Athlon? :-D

    Gruß

    Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten