G
Gast20141208
Guest
Es war nur eine allgemeine Aussage, wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. 

Es ist unmoralisch zu weinen weil ein 1000x facher Mörder erschossen wurde und jedes Jahr 8 Millionen Menschen verhungern.
Ich lebe wenigstens in der Realität und nicht in einem Rechtsbuch

Ist sie das? Jetzt gibts Vergeltungsschläge für die die USA oder andere betroffene wieder Vergeltung üben und das Rad der Gewalt dreht sich weiter. Frieden bekommt man so nicht aber das war ja auch nie das Ziel. Die USA ist die längste Zeit eine Weltmacht gewesen. Sie hat längst ihren Zenit überschritten und versucht zu retten, was zu retten ist.bin ich froh das die sache mit Bin Laden vorbei ist.
noch mal, ich bin kein Christ und freue mich auch das er Tod ist, du hast mich anscheinend nicht verstanden, ich erklärs dir:
Osama: 3000 Zivilisten 9/11
USA : 3500 Zivilisten allein in Afgahnistan
klingelts?
Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr traurig das jedes jahr so viele Menschen in den 3. Weltländern sterben müssen...
Umsonst wollte ich nicht später bei Ärtze ohne Grenzen mitwirken, in welcher Form ist noch offen...
auch Kriminellen steht ein gerechtes Verfahren zu. Die Amis hatten nur Angst, das im Prozess etwas über sie ans Licht kommt.
Ich kann auch nicht einfach in ein anderes Land gehen, einen unbewaffneten Obama erschießen nur weil ich ihn für x-fachen Mord schuldig finde...

Du weißt nicht, was für Abkommen die USA mit Pakistan haben.
Auch das ist nicht beweisbar, wenn Bin Laden sich gewehrt hat (und davon kann man ausgehen), kann seine Tötung auch nur ein finaler Rettungsschuss gewesen sein.
Auch das kannst du nicht beweisen.
Wenn du beschossen wirst, und das wurden sie offensichtlich, kannst du zurück schießen.
Auch hier weißt du nicht genau, was abgelaufen ist. Wenn du jemanden festnehmen willst, musst du möglicherweise eine Tür oder Fenster aufbrechen, denn anklopfen bringt eher nichts.
Auch musst du schnell sein, denn du weißt nicht, welche Bewaffnung die anderen haben, möglicherweise Raketen um die Hubschrauber anzugreifen.
Also brichst du Fenter und Türen auf, sprengst möglicherweise eine Wand um ins Haus zu kommen.
Schon mal gesehen, wenn die GSG9 ein Haus stürmt?![]()
Die USA haben den internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht in ihrem Parlament ratifiziert, daher unterliegt kein US Bürger nach US Recht diesem Gericht.
Bei Russland und China ist das übrigens genauso.
Ich stimme quantenslipstream zu!
Sorry aber solche Leute wie Osama braucht es auf der Welt nicht! Es ging nicht um seine Ansichten, sondern das er ein verdammter Terrorist ist wie er im Buche steht! (RPG7, dummer Bart)..
Es wurde Zeit das man Zeichen setzt das man auf dieser Welt nicht machen kann was man will!

Stell dir nur mal vor ein Familienmitglied von dir ist an so einem Attentat verstorben, weil einer mein er müsse nach seinem Glauben Opfer bringen damit er im Himmel 9 Frauen ****** kann, dann würdest du auch GERECHTIGKEIT (gibt es nicht für 1000ende Tote gegen 1nen!!) verlangen!
Osama war der Führer der gefürchtesten Terror-Organisation der Welt. Jeder dritte Bankräuber wird heutzutage mit gezogener Kanone erschossen wieso dann Osama nicht?
Und?
Nur weil er nicht bewaffnet war, heißt das nicht, dass er ungefährlich ist.
Klar sind auch Zivilisten gestorben, teils auch unnötig! Aber niemand kann die einzelnen Soldaten steuern die ein Blackout haben und auf Zivilisten schiessen, das ist psychologisch gesehen vielleicht noch erkärbar!
), aber moralisch zu akzeptieren ist es ganz sicher nicht.Ich finde es richtig mit Rache, die Leute im WTC hatten auch keine Chance. Warum sollte man den Typen dann erst vor Gericht stellen.
Ich sag nur am Ende ist eine Kugel für den günstiger als die kosten im Gefängnis, klingt zwar hart aber ist so
und wennschon, hätten sie ihm auch zehnmal in den Kopf schiessen können, spielt doch keine Rolle. Vielleicht haben sich ja auch aus Versehen Schüsse gelöst oder er hat sich selber zweimal in den Kopf geschossen.
Laut Ard-VT wurde der Frau ins Bein geschossen und Osama unbewaffnet abgeknallt-Bilder rücken sie nicht raus weils wohl zu "grausam" sein soll.

Für die Alkaida Jungs sind wir übrigens die Terroristen, falls ihr das noch nicht bedacht habt denn unsere Soldaten sind in ihr Land eingedrungen, haben ihre Frauen und Kinder getötet, ihre Häuser und Autos zerstört, haben ihnen und ihrem Land durch unser wirtschaftliches Handeln imensen Schaden zugefügt und die wenigen, die sich mit all ihren Möglichkeiten gegen die unmenschlichen Besatzer zur wehr setzen, werden gejagt und hinterrücks ermordet. Sogar wenn sie unbewaffnet sind!
Keine Ahnung, ob er nicht tatsächlich schon früher gestorben ist und inwieweit sich die USA die "Mühe" gemacht hat, ihn zu finden. Plausibel wäre es allerdings und dann hat man jetzt in der Öffentlichkeit passend zu den ganzen Aufständen im nahen Osten ein weiteres Zeichen, dass die Regime und Terrororganisationen in der Region schwächer werden. Dann hat die USA zumindest ein Erfolgserlebnis.
Sagt wer? Das ist nur das typische Bild-Gelaber, ohne jegliche Fakten. Bin Laden wurde nie vor Gericht gestellt, noch nichtmal angeklagt. Somit ist nichts bewiesen. Bush hat es damals behauptet, konnte das aber nie schlüssig beweisen.
auch Kriminellen steht ein gerechtes Verfahren zu.
Die Amis hatten nur Angst, das im Prozess etwas über sie ans Licht kommt.
, oder? Gregor Gysi, bist Du´s?
Trttin? Roth? Nahles? 

Ich kann auch nicht einfach in ein anderes Land gehen, einen unbewaffneten Obama erschießen nur weil ich ihn für x-fachen Mord schuldig finde...

Hättest Du wegen Barack Hussein Obama 3.000 Angehörige verloren, hätte aber jeder Mensch der Welt dafür Verständnis , wenn Du es dennoch tätest...außer natürlich, Du bist Amerikaner. Dann nicht.![]()
Denn Obama hat ganz klar mehr Menschen auf dem Gewissen als Osama, und nein, ich habe nicht die Buchstaben verwechselt
auch Kriminellen steht ein gerechtes Verfahren zu. Die Amis hatten nur Angst, das im Prozess etwas über sie ans Licht kommt.

Dies, ein möglicherweise staatlich angeordneter Mord, in den letzten Jahren gerne als “gezielte Tötung” blumig verharmlost, für sich allein genommen, wäre Grund genug, innezuhalten und sich über das westliche Staats- und Rechtssystem Gedanken zu machen. Es bleibt aber nicht dabei: Jubelarien und Glückwunschadressen (nicht nur) westlicher Politiker machen das ganze unerträglich. So, wie es niemals angemessen gewesen wäre, über den Fall der Twin Towers zu jubeln und damit den Tod tausender Unschuldiger zu begrüssen, so ist es auch nicht angemessen, jetzt den Tod des mutmaßlichen Drahtziehers zu bejubeln. Nachdem Rechtsstaatlichkeit ja unser selbstgewählter Grundsatz ist,....
Würde ich dir in jedem anderen Fall zustimmen, und wahrscheinlich auch bei diesem. Im Nachhinein rege ich mich trotzdem ncht über die USA auf.
Im Ernst: Was hätte ein Gerichtsverfahren gebracht? Am Ende wäre es sowieso Todesstrafe gworden, dazu kommt noch der enorme (auch finanzielle) Aufwand vom Gerichtsverfahren und die Gefahr, dass Al-Qaida versucht, Bin Laden frei zu pressen oder frei zu kämpfen. Deswegen würde ich sagen, dass es, auch wenn es rechtlich vielleicht nicht eindeutig ist, trotzdem die beste Lösung war![]()

Och, wenn Obama so weitermacht bringen die andauernden Drohnenangriffe in Pakistan, bei dem schon hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten gestorben sind, bald jedem Pakistani das recht Obama zu töten? Sollnse machen, meinen Segen haben sieDenn Obama hat ganz klar mehr Menschen auf dem Gewissen als Osama, und nein, ich habe nicht die Buchstaben verwechselt
![]()
.gif)