Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Und was sagt ihr zu so einem Video, die armen armen Leute. Feiern aber den Tot tausender Leute und ich freu mich wie viele ander über den Tod von Bin Laden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was soll man zu dem hoax nach all den jahren noch sagen?

Shit.
Man hätte ihn gefangen nehmen müssen.
Dann Videos machen,wo er mit Bikinigirls am Pool sitzt und Champagner dabei.
Hätte mehr gebracht.
Kann mich wieder schwarzärgern,dass mich vorher nie jemand fragt...

Haha :daumen:

Würdest du freiwillig in Gefangenschaft gehen, sofern es überhaupt Osama war?
Bilder sind Fake gewesen, keiner hat Osama gesehen außer natürlich das Six Team oder wie die heißen.
In den Medien wird berichtet Osama sei Tot, ich glaub davon kein Wort.
Wenn Osama Tot ist, denkt Ihr der Terror hat ein Ende?
Weiß auch garnicht, warum sich die Amerikaner freuen, sie sollten lieber Sicherheitsvorkehrungen treffen und seit wann feiert man den Tot eines Menschen?

Viele verdienen das Leben und sterben.
Manche verdienen den Tod und leben.

Wer kann es sich erlauben über Leben und Tod zu entscheiden?

Ansonsten halte ich die ganze Terrorpanikmache nur für einen Vorwand um die Grundrechte der Bürger zu beschneiden.
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr als bösen Feind, also brauchte man einen neuen.

...ahja, ich habe also auch tausende unschuldige menschen töten lassen. interessant ;)

kann schon sein, woher soll ich das wissen? allerdings ging es nicht darum, sondern um die tatsache, das du ganz offensichtlich den tod von menschen in kauf nimmst, solange es deinen überzeugungen entspricht. bin laden war da nicht anders, quasi ein bruder im geiste.

na klar doch und du bist mein nächstes ziel :devil:

und sonst so ? :lol:

...stimmt, mit dem entscheidenen unterschied, dass er den tod von ALLEN menschen will, die nicht seine relligion vertreten und ich seinen tod "in kauf nehme", wenn damit weitere tausende (oder vielleicht sogar millionen ?) von unschuldigen menschen vor dem nächsten massenmord bewahrt werden.

...wenn das für dich unterm strich genau das gleiche ist, dann kann ich deine meinung mindestens ebenso wenig verstehen wie du meine.

na klar doch und du bist mein nächstes ziel :devil:

und sonst so ? :lol:

...stimmt, mit dem entscheidenen unterschied, dass er den tod von ALLEN menschen will, die nicht seine relligion vertreten und ich seinen tod "in kauf nehme", wenn damit weitere tausende (oder vielleicht sogar millionen ?) von unschuldigen menschen vor dem nächsten massenmord bewahrt werden.

Sagt wer? Das ist nur das typische Bild-Gelaber, ohne jegliche Fakten. Bin Laden wurde nie vor Gericht gestellt, noch nichtmal angeklagt. Somit ist nichts bewiesen. Bush hat es damals behauptet, konnte das aber nie schlüssig beweisen.

Außerdem ist ein Mensch ein Mensch, und hat damit Anspruch auf die allgemein gültigen Menschenrechte. Jeder von uns, vom Milliardär über den Politiker über den Arbeiter bis zum Mörder.

Naja, nur wenn Bin Laden sich zum Anschlag bekannt hat... :schief:
Und 'so etwas' hat auch keine Menschenrechte verdient, er achtet die anderer ja auch nicht.

Das mit dem ganzen getue das Bin Laden schon längst tot war halte ich für unsinn, Verschwörungstheoretiker vermut immer vieeeeel zu viel hinter einer Sache. Es kann ja nicht einfach so sein wie es erzählt wird, nein die müssen uns alle belügen und betrügen um irgend welchen erfundenen Organisationen irgendwas in die Schuhe zu schieben um irgendwelche Kriege zu führen :ugly:

Hat er nie. Es gibt eine Videobotschaft, die gerne als sowas hingestellt wird, die ist aber offensichtlich gefälscht.

Ich bin immer noch erstaunt, wie viele anscheinend nicht kapieren, das die USA sich mit ihrem Kriegsgebären auf eine Stufe mit jedem Terrorist stellen...

3000US-Bürger sind also mehr wert als 1000ende Zivilisten in Afgahnistan und dem Irak?
Klassen Gesellschaft oder wie?

Die USA sind ein Rechtsstaat und dürfen sich genau so wenig über geltene Gesetze, Kriegs und Völkerrecht, hinwegsetzen wie Osama, kapiert das endlich mal.
Und das unsere Kanzlerin sich darüber freud ist mindestens genau so zu Verachten,
1. zeigt das wie wenig realitätsbezug unsere Politiker haben
2. Ist sie Christin und darf sich nicht über den Tod eines Menschen freuen!!! Die sollten die aus ihrem Verein, names Kirche, rauswerfen!
3. zeigt das wie wenig Ahnung oder Achtung sie vor Menschenrecht, Völkerecht, Rechtsstaat usw. hat, genau wie die meisten hier anscheinend
4. hat sie grad die Menschenrechte mit Füßen getreten, wo sie das doch sonst immer prädigt!

mfg

Ist schon nett, wenn man sieht, wie vielen der Tod von Unschuldigen ans Herz geht, während sie sich zu Hause die Bäuche voll schlagen und zu sehen, wie ein großer Teil der Welt hungert.

Diese scheinheilige Doppelmoral finde ich dermaßen beschissen. :daumen2:

@Nailgun, tu doch so als würdest du nur das allernötigste Essen etc... 8,8 Millionen Menschen vorallem Kinder sterben JÄHRLICH an Hunger und es interessiert kein Schwein!

Wenn die nicht alles zerstören wollten was unislamisch ist dann müsste man auch nicht immer eingreifen! Das sind RADIKALE GRUPPEN, immer noch nicht verstanden?
Bei Hitler hätte man auch früher eingreifen müssen, was man davon hatte sah man ja dann.. Wer hats schon damals ausbaden müssen? Ja die Amerikaner:schief:

Was haben die Amerikaner ausbaden müssen? Das Hitler sie mit seinem Weltkrieg zur Weltmacht gemacht hat?:schief:

@Nailgun, tu doch so als würdest du nur das allernötigste Essen etc... 8,8 Millionen Menschen vorallem Kinder sterben JÄHRLICH an Hunger und es interessiert kein Schwein!
Mir ist es relativ egal, wenn irgendwo Menschen sterben, aber zumindest bin ich so ehrlich und gebe das zu.
Mich stört die Scheinheiligkeit von manchen, die zwar den Tod von gewissen Leuten verurteilen, aber nichts machen, um anderen das Leben zu retten.

Hab halt ein Problem mit Heuchelei.

Hallo? Jetzt ist noch Hitler der arme oder was??? Zum Glück hat man ihn aufgehalten, oder willst du das jetzt auch noch den USA verübeln?

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Osama ist tot und das ist gut so, wer mit dem mitleid hat sollte sich einen Psychotherapeuten suchen, den mit dem stimmt was nicht:ugly:

sage hier nichts mehr dazu, das ist mir einfach zu dumm..

Mir ist es relativ egal, wenn irgendwo Menschen sterben, aber zumindest bin ich so ehrlich und gebe das zu.
Mich stört die Scheinheiligkeit von manchen, die zwar den Tod von gewissen Leuten verurteilen, aber nichts machen, um anderen das Leben zu retten.

Hab halt ein Problem mit Heuchelei.

Woher willst du Schlaumeier wissen das Ich oder sonst wer nichts gegen die Armut tun? Das ist hier nur einfach nicht Thema!:schief:

Hallo? Jetzt ist noch Hitler der arme oder was??? Zum Glück hat man ihn aufgehalten, oder willst du das jetzt auch noch den USA verübeln?

Hört endlich mit dieser Geschichtschieberei auf, Hittler war damals, Dtl. hat dafür gebüßt, ich finde es eine Frechheit wenn man darauf immer noch reduziert, eine Generation die nichts dafür kann...:daumen2:

von den Indianern und den Mayas redet heut auch kein Schwein mehr, geschweige denn das jemal irgendwer dafür zur Rechenschaft gezogen wurde!:daumen2:

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Osama ist tot und das ist gut so, wer mit dem mitleid hat sollte sich einen Psychotherapeuten suchen, den mit dem stimmt was nicht:ugly:

Meine zustimmung hast du:daumen:, bin ich froh das die sache mit Bin Laden vorbei ist.

Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass ich mit ihm Mitleid habe, aber vllt. solltest du die Abendschule besuchen so ganz hast du die Sache mit Recht und Moral gegenüber eigenem Empfinden nicht verstanden!

Zurück