Mantle: Golem mit ersten harten Zahlen die beeindrucken

Auf CB würde ich nun auch nicht unbedingt warten, die sind bei mir spätestens seit dem 290X + ACX III Pfusch unten durch.:lol: Was mich abgesehen von Marcs Bench noch interessiert, ist der PCGH-Bench. ;) Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, man hat ja auch noch ein Privatleben.:ugly: AMD hat den Treiber mMn etwas redaktionsunfreundlich veröffentlicht, aber naja. Das war ja schon früher so...:(

2014 wirst du von nVidia da nichts mehr sehen, und selbst 2015 halte ich für sehr! sportlich.

Ich wünschte ich hätte auch so ne Glaskugel wie du. Klar wird Nvidia sich jetzt 2 Jahre zurücklehnen und AMD den Markt überlassen.. ;)
Das Mantle kommt wissen die nicht erst seit gestern. Der Konter könnte wesentlich schneller kommen als du glaubst. Mal schaun.

Ich will nicht gehässig sein, aber NV traue ich sogar zu das die für so etwas ein zusätzliches Hardwaremodul oder ähnliches bringen

Zuletzt bearbeitet:
Not Bad ! Jetzt fehlen nurnoch ordentliche Spiele, was bringt die heftigste Grafik mit den höchsten FPS wenn das Gameplay von BF4 fürn Arsch ist, wenn da mehr kommt wär ich durchaus wieder zu AMD hingezogen bei meiner nächsten Graka in 1-2 Jahren.

Wobei nvidia uns ja auch nachträglich noch ShadowPlay geschenkt hat, ganz so das denen der Kunde egal ist nachdem er ne Karte gekauft hat isses ja nicht, hier übertreiben manche ein wenig.

Not Bad ! Jetzt fehlen nurnoch ordentliche Spiele, was bringt die heftigste Grafik mit den höchsten FPS wenn das Gameplay von BF4 fürn Arsch ist, wenn da mehr kommt wär ich durchaus wieder zu AMD hingezogen bei meiner nächsten Graka in 1-2 Jahren.

Wobei nvidia uns ja auch nachträglich noch ShadowPlay geschenkt hat, ganz so das denen der Kunde egal ist nachdem er ne Karte gekauft hat isses ja nicht, hier übertreiben manche ein wenig.

Nur dumm, dass meine 1 Jahr alte 560ti nicht unterstützt wurde, aber mit Mantle ist es ja ähnlich. Bei meinem schwachen Prozessor kann ich mir wirklich einen Ast abfreuen. Wenn es jetzt für NfS Rivals ohne Framelock rauskommt ist mein Monat gerettet. :daumen:

Nicht schlecht Herr Specht:daumen: Für User mit einem relativ schwachen AMD-Prozzi samt CGN-Graka eine mehr als erfreuliche Ansage. Bin mal gespannt, wie die grünen reagieren und wann...

Gruß

Nicht schlecht Herr Specht:daumen: Für User mit einem relativ schwachen AMD-Prozzi samt CGN-Graka eine mehr als erfreuliche Ansage. Bin mal gespannt, wie die grünen reagieren und wann...

Gruß

Klopf klopf, hier ist die Realität: 30% Mehrleistung mit einem 3770K im BF4 Multiplayer. Schwache Prozessoren und so.
Achja, übrigens immer noch 20% mit einem 4770K @ 4,5GHz, was dich noch eher interessieren dürfte.

Ich wünschte ich hätte auch so ne Glaskugel wie du. Klar wird Nvidia sich jetzt 2 Jahre zurücklehnen und AMD den Markt überlassen.. ;)
Das Mantle kommt wissen die nicht erst seit gestern. Der Konter könnte wesentlich schneller kommen als du glaubst. Mal schaun.
Wer weiß, ob die mit so einem Performanceboost gerechnet haben. Würde mich echt mal interessieren, wen es jetzt so alles kalt erwischt hat. Skeptiker gab es ja genug (wobei ich ehrlich gesagt auch etwas skeptisch war) ;)

man kann nur hoffen das NVdia mitzieht und nicht eigenes aufzieht, ältere semester kennen Glide, PowerVR, OpenGL, D3D...

aber wie ich Nvidia kenne werden die nicht mitmachen auch wenn es für die Konsumenten bessere wäre wenn alle gemeinsam MS directCrap die Toilette unterspülen

Was mich wundert ist das es noch keinen einzigen Bench mit nem Fx gibt....:huh:
Is doch viel interressanter als ein Bench mit nem Intel der sowieso genug Fps liefert.

Zurück