• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
tsd560ti
Punkte für Reaktionen
1.202

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Glatte 4 sind wohl gut drin, viel mehr aber auch nicht.

    Reicht aber, Star Citizen frisst eher meinen Ram als die CPU..

    Ich bin ja auf die neuen 10000er Intels und die bald kommenden 3080Ti gespannt :D

    Hab nochmal mein Board geuppt, bin von nem Aorus Pro auf ein Crosshair 8 Hero hoch :D dann jetzt auch mit ner 2 TB 970 Evo Plus.

    Mal schauen, was et so bringt. Vielleicht siedel ich halt wieder auf Intel rüber. Schauen wir mal.
    Na biste noch mit deinem Slowdozer unterwegs? :D

    Bin jetzt auch zu Team Rot mit 24 Threads, was geht bei dir so? :)
    Muss man für sich persönlich abwägen aber ich fange mit dem ganzen Kramm nix mehr an. Communities sind so ein Fall für sich und Facebook ist für mich nur Dreck. Das ist nur so eine Prollselbstdarstellungsplattform. Bin da schon 2 mal gelöscht worden, weil ich Leute dumm angemacht hatte die nach außen darstellen mussten was sie nicht alles seien und blablabla.... hatte mal so ne Zeit doof/anders zu sein aber ich habe mich davon etwas wegentwickelt ;) ......und naja, Whatsapp find ich ne Frechheit. Beim Installieren gibt man alles frei, arghs. Ich hatte ja 2 Wochen mal n Smartphone und beim WA-Installieren suchte ich echt lange Zeit die Option wo ich die Freischaltung des Handy einschränken kann. Ich kann ums Verrecken nicht glauben, dass das VOLLZUGRIFF will LOOOOOOOOOL finde es krass, dass so viele das einfach so mit sich machen lassen aber OK. ........ Ich finds nur krass!!!!!!!! :sabber:
    Danke! :)
    Ich bin auch sehr interessiert und lese gerne viel. Ja, dafür ist Smartphone nicht schlecht. Vielleicht kaufe ich mir eines mal. Das Samsung A3 gefällt mir sehr, weil schön klein praktisch. Aber... an sich wieder auch nicht. Es kostet Online-Gebühren, daheim und in der Arbeit habe ich sowieso immer Internet.... Und was die Features angeht: Nun wenn es nur darum geht was abzufotografieren um es sich zu merken so tut es auch meine 1.3 MP Kamera :D und Navi hab ich im Auto ein Festinstalliertes usw. Ja weiß net. Wirklich praktisch ist so ein Smartphone wenn man es geschäftlich nutzt oder im Ausland als Übersetzer und Navigation und Karten und und und..... Naja...... :)
    noch am leben :D mal gucken wie lange ^^ :lol:
    aber die letzten paar Monate war ich biss im Abi stress, von dem her leider nicht so aktiv hier :D aber ich gelobe besserung :)
    Und wie läuft bei dir so?

    Da bin ich aber mal gespannt, man gönnt sich ja sonst nix :D mir juckts ja auch langsam in den Fingern mal wieder den Schraubenzieher zu schwingen und mir ne neue Karte zu gönnen, aber Führerschein und Studium sagen dem Geldbeutel mach langsam :facepalm:

    Gruß

    Edit: ich seh grad wie alt die Nachricht war :D uuupss, sooorry :/ :lol:
    ich bin halt meist am handy da musst ne PN schicken damit ich ne meldung bekomm :D
    Du bist doch verrückt :ugly: Aber wengistens mal den krüppligen FX weggesteckt. :D

    Nein, das P10 bleibt, wo es ist. UND ES WIRD SICH AUCH NICHTS DRAN RÜTTELN! :lol:
    Mein DPP10 schafft sogar noch nen 200mm-Lüfter auf dem Tisch im Sommer :lol:

    Naja, Das E10 funktioniert ja auch super und mein DPP10 hab ich auch nur weil das E9 nur Gruppe hatte :D

    Zufrieden bin ich aber.

    Kauf dir doch n E10, da hättest dann auch am nächsten Tag ein neues. :D :ugly:
    228 MHz FSB?

    Deine Graka brennt doch wohl. :lol:

    Also ich bin mit der 970 noch ganz gut bedient.

    Ich hab mich über die Verpastung von meinem 4790 gefreut, scheint echt, n richtig gutes Exemplar zu sein. Lüfter auf 500 rpm, CPU-Lüfter auf 350 und dann nur 70°C unter P95 Blend.. :D

    Kann sein, dass ich da drinnen war/bin :lol:
    CPU = 1.464V | NB = 1.387V (Laut Bios)

    Ausserdem habe ich unter "digi+ power control" im Bios folgendes eingestellt:

    Load-Line-Kalibration = Ultra Hoch
    CPU Leistungsbereich = 130%
    Phasenkontrolle = Optimiert
    VRM-Frequenz = Auto
    CPU Power Response Control = Schnell
    CPU Power Thermal = 130%
    CPU / NB Loadline Calibration = Hoch
    CPU / NB Current Capability = 120%
    CPU / NB Power Response Control = Schnell
    Ich hab jetzt meinen Dampfhammer, der hat übrigens anscheinend echt ne gute Verpastung. :lol:

    Immer noch deinen Bulldozer? :D
    Danke für dein Lob... ;) Mühe geben wir uns doch aber alle, oder sagen wir zumindest die meisten, bezogen auf den speziellen Freund eines jeden PCGHX-Users...:D
    Hey tsd560ti,

    dein Beitrag ist zwar schon was älter, aber vielen Dank :-)

    Dir auch noch viel Spaß beim Graka quälen :-)

    Grüße

    Cafry
    Altis mal zusammen zocken? :D Mein G3258 hat genug Dampf und deiner? :D
    Lustig, wie sogar in der BFH Beta fast durchgehend 60+ FPS drinne waren. :lol:
    Gibt trotzdem nen 4790k/5770k/5790k. :ugly:
    Da musst du dann meist auf den TS vom Server oder dich anderweitig bewerben (E-Mail, Ingame Polizeichef anschreiben, etc).
    Ich war noch nie Cop, weil ich das Spiel nie regelmäßig spiele, aber als Bürger ist es auch eigentlich jedes mal lustig.
    Aktuell spiele ich auf Eisenschmiede #1. Ich würde gerne mal zusammen spielen :)
    Das hört sich ja gut an, noch ne Frage zu Altis Life: Sind die "schlechten" Texturen auf den Fahrzeugen mittlerweile behoben und wie kann man dort Beamter werden? Oder ist das nur Admins vorbehalten?
    Hey, wenn du Lust hast, kannst du gerne wieder ins TS kommen. :D Arma 3 kann man ja mal spielen. :lol:
    Jop sicher ist sicher...
    Ja bzgl. fastcharge sollte man natürlich nicht über die Grenze des Netzteils gehen.
    Genau so kann man sich auch den USB Port am PC beschädigen.
    Es gibt zwar meist an Mainboards auch USB Buchsen, die mehr Strom bereitstellen können als normale aber man weiß ja nie so recht:ugly:
    Multiplayer spiele ich als erfahrener Dilletant natürlich auch nur AltisLife :ugly:
    Das macht aber richtig Bock, kann ich nur empfehlen.
    Ok, wie ist den der Multiplayer? Ist das ähnlich wie Battlefield 3 bzw. 4 mit Teams wo man rumrennt und versucht am meisten Kills zu erzielen?
    Hi
    Grad gesehen, dass du ARMA III spielst; überlege mir im Moment den Kauf, kannst du mir sagen ob die Single Player Kampagne gut ist?
    jop ich bin sozusagen mit schuld, dass sony ne ps4 weniger vertickt und dafür n bissl mehr geld für nen rechner drauf geht :D
    Gruß
    jetzt ist schon vorbei hast recht...
    jaja praktikant und so :D
    der xeon wurde jetzt aber gegen den i5 getauscht von dem her passts.. freu mich schon aufs basteln :P
    Gruß
    Meine 550Ti knistert so komisch, wenn ich auf 1100mV geh und den Takt anheb.. :D Und dann willst du der nochmal die Sporen geben? :lol: Das ist die Fermi-500er Karte mit dem höchsten Ref-Takt. :D
    Tja, das ist immer so eine Sache ^^
    Aber mit deinem L8 bist du immerhin noch um einiges besser aufgestellt, als ich.
    Also, noch :P

    Guten Hunger ;)
    Bin ich jetzt ein cooler Leut? :fresse:
    Ja hab ich :lol: aber ne die macht nicht viel ohne Spannungserhöhung mit und dafür ist der Kühler zu blöd :schief: Ach, ich hab jetzt eh ne 970, von da her passt das schon. Die wird dann halt gequält :devil:
    Und ja, das war mal ne Medion-Kiste, nämlich diese hier. War damals für 550€ drinne und ich hab den dann halt geschenkt bekommen. Original sind mittlerweile aber nur noch HDD und CPU :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten