Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X
Garret schleicht nun auch mit Mantle durch finstere Gassen. Lange mussten Spieler auf die Implementation von AMDs Low-Level-Schnittstelle warten. Doch in welchem Umfang kann das nicht gerade anspruchsvolle Thief, beziehungsweise die für den Titel optimierte und schon recht altmodische Unreal Engine 3 überhaupt von der Mantle-API profitieren? Unsere Benchmarks klären diese Frage.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X
Garret schleicht nun auch mit Mantle durch finstere Gassen. Lange mussten Spieler auf die Implementation von AMDs Low-Level-Schnittstelle warten. Doch in welchem Umfang kann das nicht gerade anspruchsvolle Thief, beziehungsweise die für den Titel optimierte und schon recht altmodische Unreal Engine 3 überhaupt von der Mantle-API profitieren? Unsere Benchmarks klären diese Frage.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]