Na da bin ich mal am abwarten. Und zum teuersten Hobby, meins wäre es. Fahr Motorrad, bin im Schützenverein und schraub gern an meinem Karren. Wäre gespannt wie die Preise wären wenn es amd nicht geben würde. Die Nachfrage wäre trotzdem da.
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk



Hut zaubert.