Die 8800GTX empfinde ich persönlich als unberechtigt legendär.
Schließlich gab es damals ja sogar schon ein Spiel (Crysis), was den VRAM schnell gesprengt hat.
Crysis konnte in FHD schon 1,5GB+ voll kloppen, in 4K macht das Spiel sogar fast 3GB voll. Wir haben es nur nicht gemerkt, weil wir den VRAM damals in Tests nicht ausgelesen haben bzw. nicht auslesen konnten und die Details bewusst reduziert haben um irgendwie flüssige Fps zu bekommen.![]()
Also ich habe hier über die letzten 15 Jahre folgendes im Regal stehend angesammelt und hier mein Senf dazu:
GTX680 - war ein Aha-Erlebnis nach der lahmen AMD HD6970
GTX780Ti - ging so, sollte aber für den baldigen Release von StarCitizen vollkommen ausreichen, so ein gewisser Chris R. damals. LOL
GTX980Ti - besser, für WQHD damals top, leider hat mich eine gewisse PC-Hardwarezeitschrift, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte *hust*, dazu verführt, mir einen UHD-Monitor zu kaufen.
GTX1080Ti - ja war ein guter Sprung, aber zu schwach für UHD
RTX2080Ti - +30% Milderung meines Problems, aber immer noch zu schwach für UHD. Imo insgesamt zu teuer für das was sie brachte.
RTX3080Ti - erstmalig wirklich einigermaßen UHD-tauglich. Imo zu wenig Speicher für den gesalzenen Preis.
RTA4090 - aktuell verbaut, die Karte wird zur Legende und ist fast doppelt so schnelle wie ihre Vorgängerin. Zwar gnadenlos überteuert, aber ich wette, Jensen beißt sich mittlerweile jeden Tag in den Allerwertesten, daß er die Karte nicht irgendwie kastriert hat, um die verkrüppelten Nachfolger besser dastehen zu lassen.
Kein einziges, modernes Spiel mit Pathtracing läuft auf heutiger Hardware in hoher Auflösung und jedes einzelne davon ist für Hardware gemacht, welche erst auf den Markt kommen muss.Das Spiel ist extra so konzipiert worden, dass es erst mit zukünftigen Karten laufen kann. Im Prinzip eine schöne Sache, nur leider verstehen viele das Konzept dahinter nicht. Deshalb wird es leider nicht mehr gemacht. Dass nCrysis nicht auf Ultra läuft, hat damals jeder mitbekommen.
Mittlerweile ja aber damals war das Ding einfach nur ein Witz. 1200€ bzw. 400€ teurer als die 1080ti für gerade mal 30% mehr Leistung und ein Grafikfeature das erst Jahre später Sinn gemacht hat.Ja, die 1080Ti war gut, damals. Aber die 2080Ti war in jedem Belang besser und wird nicht so gefeiert.
Beim Arbeiten reichen 24 GB VRAM oft kaum aus; wer nur spielt, wird das kaum nachvollziehen. @The_Invisible84Naja Da ist aber die 4090 nicht dran schulddie gpu selbst fiept nicht und wo hat das teil zu wenig VRAM?
okay, verstehe ich ...dir ist aber schon bewusst, dass es sich bei der 4090 primär um ein consumer product für die Gamer handelt?Beim Arbeiten reichen 24 GB VRAM oft kaum aus; wer nur spielt, wird das kaum nachvollziehen.
naja da gibts nicht viel zu drehen....da ist die 4090 nicht dran schuld ^^ alles was ne Spule hat, kann vor sich hin fiepen, egal ob Graka oder ein Laptop. Machs wie alle anderen auch: wenn es fiept, schick es zurück und kaufe von einem anderen Hersteller, der andere Spulen einsetzt ^^Wie du es auch drehst — am Ende nervt das Spulenfiepen.
Irgendwann werden nun mal alte Zöpfe abgeschnittenDafür das es Eine seiner Favorites war, hat er sie damals gnadenlos im Regen stehen lassen.
DLSS war für die 1080er Serie ausgeschlossen.
Kein Support...
Ein paar Monate? Eher fast 3 Jahre später.Ein paar Monate später brachte AMD FSR raus