Najuno
Freizeitschrauber(in)
Hardtubing sieht zwar nett aus ist aber denke ich beim Aufrüsten nicht sehr praktisch. Daher habe ich noch immer Schläuche im Einsatz, alle auch deutlich länger als sie sein sollten, Überall wo nötig Schnelltrennkupplungen. So kann ich ohne große Probleme alles ausbauen. Radiator ist abtrennbar, CPU und die 2 Grafikkarten sind abtrennbar. Sieht zwar alles recht chaotisch aus, aber es erfüllt seinen Zweck.
Und ja 60 fps sind im Moment in 4k das höchste der Gefühle. Aber wenn da auch bald Monitor kommen die 120/144 Hz schaffen, wird auch eine Titan y nicht reichen. Dann wird man vermutlich auch dann wieder 2 Karten benötigen. Außer man verzichtet wie viele auf Grafikdetails, und das ist ein No Go.
Hatte mein Setup auch mal so ausgelegt, bei mir ist nur der externe Radiator abtrennbar mit Schnellkupplungen im Moment. Aber weißt du ich suche ja eh nach einem Grund ein neues Eyecandy System zu bauen
. Von daher rede ich mir das ein, daß da nix mehr zu machen ist hehe.Also sollte in naher Zukunft 4K 120/144Hz verfügbar sein, dann ist klar dass auch die kommenden Enthusiastenlösungen im Sinlgebetrieb bei Weitem nicht ausreichen werden, dann würde ich logischerweise auch zu 2 von den BadBoys greifen
. Im Moment gibts leider nich mehr als 4K 60Hz (in meinem Fall mit G-Sync beim Acer Predator), das wäre schon Bombe bald mehr Hz Displays zu bekommen in 4K.