Geforce 700 und Radeon HD 8000: Verschiebt sich die nächste Grafikkarten-Generation auf Spätherbst 2013?

AW: Geforce 700 und Radeon HD 8000: Verschiebt sich die nächste Grafikkarten-Generation auf Spätherbst 2013?

wie nennt mann sowas "unlauterer wettbewerb" von beiden oder "zusammen abgesprochen" beide bringen erst im herbst raus....was für ein zufall....ein fall für das amerikaniche .....amt. 0

:daumen2:

Für nicht existierende Produkte. Grosses Kino.:D

AW: Geforce 700 und Radeon HD 8000: Verschiebt sich die nächste Grafikkarten-Generation auf Spätherbst 2013?

Mir ist es letztendlich :wayne: ob und wann dieses Jahr was kommt. Vor 2015 rüste ich wohl eh nicht auf.

Du bist das beste Bsp. woran der Markt gerade krankt (ist nicht bös gemeint).
Da es keinen Grund zum aufrüsten/neu kaufen gibt, wird auch nichts gekauft.

Nur will das die Industrie irgendwie nicht erkennen. Egal was der Grund dafür ist. In Zukunft wird es bestimmt nicht nur AMD schlecht gehen...

Solange werden die Grafikkarten Hersteller brauchen die 20nm Technology in den Griff zu kriegen.

AMD ist mit der PS4 doch gut ausgelastet. Da kommt die nächsten Jahre richtig gut Geld rein. nVidia bastelt doch schon länger mit Schwerpunkt GPU-Computing für den Servermarkt.
Wenn man hier sich ein paar Posts durchgelesen hat, dann sind das richtige Entscheidung. Sehr viele haben gute Karten im Rechner, wollen erst in ein paar Jahren aufrüsten, möchten nicht viel Geld für neue Hardware ausgeben und es sollte bitte mindestens 100% schneller sein als vorher. (vorletzteres in diesem Forum vielleicht nicht primär und letzteres ist etwas übertrieben)

Hardware wird erst als Massenware preiswert und wenn kein Absatzmarkt da ist, dann lohnt es einfach nicht Ladenhüter auf den Markt zu werfen. Das hat nichts mit Innovationsfaulheit zu tun. AMD/nVidia sind hoffentlich schlau genug einfach die gewonne Zeit in die Entwicklung zu stecken.

den Launch frischer Architekturen auf das vierte Quartal 2012 zu schieben : sollte da nicht 2013 stehen?

da ich sowieso nur alle 2 jahre umrüste kommt dies mir sehr gut ...

Ich habe eine GTX570 Phantom und überlege mir eine GTX670 zu holen. Bei manchen Games mit maximalen AA und AF geht die GTX570 schon in die Knie. Außerdem soll auch bald ein 27" kommen mit 2000er Auflösung.

...wie immer Gerüchte. Ich persönlich denke das spätestens bis ende April die karten da sind.

GTX780 aka Titan kommt laut unzähligen quellen bereits diesen Monat, yuhuuuuuuu

Fordere doch nicht auch noch Belege.;) Entweder kommen jetzt nur Links von dubiosen Fake-Seiten, oder es wird mit Wischiwaschi gerechtfertigt, warum man sein Post-Konto mit eigtl. inhaltslosen Inhalten aufstockt. Ich denke, aktuell weiß kaum jemand auch nur einigermaßen verlässlich, wann die Karten kommen werden. Und ausgerechnet er wirds auch nicht wissen, außer, er hat an der Glaskugel in seinem Nvidia-Schrein herausgefunden, wann die Titan kommt.:D

Edit: Die Prophezeiung ist eingetreten.;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Sweclockers schreiben idR kein BS :P

Launch oder "echter" Launch? Sollte im Februar noch was kommen, dann erwarte ich maximal einen Paperlaunch. Wenn überhaupt.:( Aber es würde mich umso mehr freuen, wenn dem nicht so wäre.;) Neuer Schwung im Grafikkartenmarkt wäre mal wieder wünschenswert. Den letzten echten Mehrleistungshammer gabs ja nüchtern betrachtet 2009 mit der 5870 und der danach erschienenen GTX 480. So ein Sprung auf die nächste Generation wäre mal wieder fein.:D

Die Herrschaften beruhigen sich dann bitte wieder! Einige unverbesserliche werden in Kürze noch Post erhalten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Pft...

Die Karten werden dann kommen, wenn Sie kommen, also wenn Sie fertig sind, und die alten Bestände soweit abverkauft sind.

Ich habe eine GTX570 Phantom und überlege mir eine GTX670 zu holen. Bei manchen Games mit maximalen AA und AF geht die GTX570 schon in die Knie. Außerdem soll auch bald ein 27" kommen mit 2000er Auflösung.

Ich rate dir eher zu warten, meine 670 kommt sofort in die Knie wenn ich Max Payne 3 mit Tesselation spielen möchte @ 2560*1440 :(

Im Sommer wollte ich eigentlich mal neue Hardware kaufen,
wenn die neue Serie aber erst im Herbst kommt, dann wird es erst Winter :(

gut das ich erst im semptember auf die Radeon hd 7870 aufgerüstet habe :)

Das große Leistungsplus kommt sowieso nur bei einer neuen Fertigung, von daher kann man diese Generation verschmerzen.

Southern Island sollte doch angeblich im Januar rauskommen.
Zum Glück bin ich ungeduldig und konnte nicht warten :D

Mal sehen was da noch so kommt dieses Jahr.

Naja,wer echt nicht so toll.Habe für mai geplant eine gute custom 8970 und ein neues MSI Z87 board mit dem neuen i7 4770K.Aber wenn es echt so kommt behalte ich mein MSI Z77 MPower mit i7 3770K.Kaufe dann nur die neue Geforce titan.Werde dann die HD 8000 & Nvidia 700ter auslassen.Auch die i7 4 gen.Die Titan soll ja schon 1000euro kosten.

Zurück