Klarostorix
Punkte für Reaktionen
373

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Akustik seit 6 Jahren und seit 2,5 Jahren hauptsächlich unter Strom. :P
    Hab bisher einen Marshall VS100R genutzt, wollte aber was vielseitigeres. Habe mir letztes Jahr im Thanksgiving-Sale mal das Rammfire-Modul für 25€ geholt und rüste jetzt auf. :D

    Nettes Profilbild übrigens. Buckethead ist der Hammer!
    D
    Ja man sich die Krankheiten nicht aussuchen, ich dürfte meine ersten 3 Lebensjahre nur im Krankenhaus verbringen. Die hatten das Loch schon aufgemacht, es hieß Tod oder völlig verblödet
    D
    Danke ebenfalls. Wer ist hier Alt, in der Erdgeschichte wären wir nichtmal einen Wimpernschlag auseinander. Die 12 Monate kein Tag krank gewesen, frische Luft mumifiziert
    D
    Einen alten Neuen, ich muss mal meine Hefte einscannen oder mal was aus dem Video ziehen für mehr Abwechslung
    Habe ich sowieso schon vor. Wenn ich tot bin ists mir ja egal :D Und wenn man noch jemandem helfen kann ...
    Leider/Zum Glück ist die Chance dass ich meine Teile bald nicht mehr brauche nicht besonders hoch :D
    Oh, das ist ja doof, um es mal gelinde auszudrücken :(

    Übrigens stimme ich deiner Meinung zu, dass man doch vielleicht eher denen ein Spenderorgan geben sollte, die damit noch lange leben können, als denen, die auch mit Einem bald sterben ... Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem bald eines bekommst ;)
    Hey,

    was machst du denn ständig im Krankenhaus? Finger wund getippt oder beim unvorsichtigen Basteln nen Schlag bekommen? :D
    Ich hab zuerst das Spiel gezockt und dann das Buch gelesen. Ich denke wenn man sich durch das Spiel schon in die Position des Protagonisten und seiner Welt versetzt hat, dann kann man sich auch beim lesen des Buches besser in seine Lage versetzen, wodurch das Buch noch mehr Atmosphäre bekommt.
    Anderstherum ist man vielleicht etwas schockiert, dass das Spiel so wenig von der guten Story hat, das ist auch das einzige, was ich an dem Spiel etwas schade finde.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten