CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: Dragon Age: Inquisition im Technik-Test - das schönste Rollenspiel überhaupt?
Ähhem...
...wo ist da jetzt das Problem mit Risen III, dann kauf es dir halt doch über Steam! Ist ja nicht so, dass ich fordern würde, dass es keine Steam-Versionen mehr geben darf... Wenn es bei Risen III Probleme gibt, dann sind das eher folgende:
1. Es wird kein DRM-freien Download angeboten, sondern ausschließlich eine DRM-frei Boxed!
2. Das Spiel ist kein Knaller geworden.
Bin großer Fan der digital Distribution, das ist eine große Chance für viele Entwickler und spaart Platz im Haus---hol mir nur auch nur noch Collectors!
Da würd mir einfach zu viel fehlen. Manche Non-DRM-Titel ärgern mich sogar. Risen 3 hätte ich zum Beispiel gerne bei Steam gehabt und auch ohne eingelegte DVD nutzen können. Sowas verzögert nur den PC-Start, lässt meinen Silent-PC regelmäßig quitschen und hindert mich noch dazu dran, ein Spiel auf meinen HTPC zu installieren. Ich bin Opfer der Digitalisierung
Wobei ich bei geliebten Spieleserien schon noch die Collector`s hole fürs Regal. Bei DAI ärgert es mich, dass es die nur für Konsolen gibt und man als PCler nur sone Digital Deluxe bei Origin holen kann. Hätte gerne was Schönes zum Ausstellen![]()
Ähhem...
...wo ist da jetzt das Problem mit Risen III, dann kauf es dir halt doch über Steam! Ist ja nicht so, dass ich fordern würde, dass es keine Steam-Versionen mehr geben darf... Wenn es bei Risen III Probleme gibt, dann sind das eher folgende:
1. Es wird kein DRM-freien Download angeboten, sondern ausschließlich eine DRM-frei Boxed!
2. Das Spiel ist kein Knaller geworden.
Bin großer Fan der digital Distribution, das ist eine große Chance für viele Entwickler und spaart Platz im Haus---hol mir nur auch nur noch Collectors!

Ich bin echt positiv überrascht, dass ein Spiel, dass auch noch auf den LastGen-Konsolen rauskommt technisch derart brillieren kann!