Mal eine Frage, hat zufällig jemand eine GTX Titan und kann sagen, wie sie bei dem spiel performed ?! 60fps bei ultra in 1080p möglich ? die titan die man nutzt ist wassergekühlt und auf 1176 mhz hardcoded (bios mod). prozessor ist I7 2600k auf 4,2 übertaktet, 8 GB RAM ?!![]()

Läuft erste Sahne auf Ultra 3440x1440 80-100fps (Gsync) ...meist 100.
Immer wieder ein Rätsel warum die FPS im Benchmark viel niedriger sind (evtl. noch alter treiber)
Außerdem läuft deine Karte laut Signatur schneller als unsere Test-Ti (die nicht manuell übertaktet ist). Du kannst gerne an deinem Rechner unsere Testszene nachstellen, das Video ist im Artikel platziert. Am Ende stimmt doch wieder alles, wetten? 
Du hast offensichtlich keine Ahnung wie Videokompression die Details killt. Der Detailverlust ist extrem. Kein PS4 Spieler hat je ansatzweise in einem Internet Video den Detailgrad gesehen, den PC Spieler jeden Tag live vor der Nase haben.Sieht man in den Videos sehr schön das es eigentlich keine Grafischen unterschiede gibt zwischen Konsolen und PC...es sei den man sucht mit der Lupe und will sich seinen 1000 Euro PC schönreden![]()

Sind eigentlich schon Config Tricks bekannt !
Der Multiplayer ist mir zu langsam !
Das finde ich UT (alpha) besser !
Bitte? Doom ist der Urvater der Multiplayershooter.Den Multiplayer finde ich total überflüssig ... DOOM ist und war schon immer ein Singleplayergame.

Dito, so geht es mir auch. Ich finde allerdings, dass durch das schnelle Gameplay, die bunten Items und die teils farbig schimmernden Gegner die Atmosphäre sehr leidet. Doom 3 ist in der Hinsicht in einer ganz anderen Liga. Das gleiche betrifft die Story, die viele Leute einfach als unnötig abtun, aber mehr Kontext würde das Ballern spaßiger, weil sinnhaltiger und mitreißender machen. Ganz im Ansatz gelingt das in manchen Zwischensequenzen herrlich selbstironisch, weil der Doom-Marine einfach stumpf alles kaputt macht, anstatt seinen Befehlen zu folgen - das finde ich amüsant. Dabei müssten es keine aufwändigen Sequenzen wie in CoD oder gar Metal Gear sein. Es macht einfach den Eindruck als verschenke ID noch Potential. Spaß macht es trotzdem, ist aber im Endeffekt ein Serious Sam mit anderem Setting, kleineren, verwinkelteren Karten und nicht ganz so vielen Gegnern.Dabei wollte ich es mir gar nicht holen, habe es gestern aber dann doch spontan gekauft. Und ich bereue den Kauf keine Minute. ID Software hat zu ihrer alten Stärke zurückgefunden.
Bitte? Doom ist der Urvater der Multiplayershooter.![]()

Dito, so geht es mir auch. Ich finde allerdings, dass durch das schnelle Gameplay, die bunten Items und die teils farbig schimmernden Gegner die Atmosphäre sehr leidet. Doom 3 ist in der Hinsicht in einer ganz anderen Liga. Das gleiche betrifft die Story, die viele Leute einfach als unnötig abtun, aber mehr Kontext würde das Ballern spaßiger, weil sinnhaltiger und mitreißender machen. Ganz im Ansatz gelingt das in manchen Zwischensequenzen herrlich selbstironisch, weil der Doom-Marine einfach stumpf alles kaputt macht, anstatt seinen Befehlen zu folgen - das finde ich amüsant. Dabei müssten es keine aufwändigen Sequenzen wie in CoD oder gar Metal Gear sein. Es macht einfach den Eindruck als verschenke ID noch Potential. Spaß macht es trotzdem, ist aber im Endeffekt ein Serious Sam mit anderem Setting, kleineren, verwinkelteren Karten und nicht ganz so vielen Gegnern.
Doom 2?Aber nur bei denen, die keine Ahnung von Gaminggeschichte haben ... Die Urväter der Multiplayershooter sind Unreal Tourment (1999) und Quake 3 Arena (1999).![]()

Ich wollte damit nur wertfrei ausdrücken, dass es spielt sich wie Serious Sam spielt.DOOM ist DOOM in seiner ursprüngliche Form und kein Serious Sam. Und Serious Sam will es auch gar nicht sein.
Schade das sie nicht von 3 Teil ausgegangen sind, die Atmosphäre ist da tausend mal besser gewesen.
als nur dummes Rum Geballer, und abwarten bis alles tot ist, und weiter rum Ballern.
die Leute die den ersten Teil gespielt hatten kannten halt noch nichts anders.
für mich ist das ein langweiliges Spiel.
wen ich mir das Kaufen sollte den in Sale oder auf den Grabbel Tisch.

Generationskonflikt. ^^
Ich bin z.B. recht froh das es eben nicht so wie DOOM 3 ist.![]()
Ich bin z.B. recht froh das es eben nicht so wie DOOM 3 ist.![]()
Generationskonflikt hin oder her, es muss aber die heutige Generation auch ansprechen.
Oder liege ich da falsch.
.gif)
Generationskonflikt hin oder her, es muss aber die heutige Generation auch ansprechen.
Oder liege ich da falsch.

Ich wollte damit nur wertfrei ausdrücken, dass es spielt sich wie Serious Sam spielt.