Die "Flüchtlinge" aus Afrika sind reine Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier an den Sozialkassen gütlich tun wollen

Wieso können wir es nicht einfach wie Australien machen?
Wieso können wir es nicht einfach wie Australien machen?
Aber wie soll man denen letztlich die Seereise vermiesen wenn die immer noch annehmen das Europa das Schlaraffenland ist?

schon sehr erstaunlich, welche menge an rassistischem schrott, die pcgh-mods hier im forum dulden.![]()
Für die ist Europa das Schlaraffenland.
Und eine Variante wäre es zunächst, sie nach dem Einsammeln da abzusetzen, wo sie losgefahren sind.
Aber komischerweise ist das Mittelmeer ja von failed-States umgeben, in die man nun wirklich niemand zurückschicken kann, nachdem die von der EU jahrelang hofierten Diktaturen zusammengebrochen sind...
Schon *******. Da stürzt man andere ins Elend und auf einmal stehen die eleding vor der Haustür.
Du meinst als Weiße auf einem anderen Kontinent einfallen und die Ureinwohner abschlachten?
haben wir doch schon mehrfach!
Nein, informier dich erstmal was Australien mit Flüchtlingen gemacht hat.
Nur so lange es dort irgendwas gibt was im Wasser Auftrieb erzeugt werden die es erneut versuchen und ein Schild mit der Aufschrift " Hier nix Europa " dürfte auch niemanden abhalten. Ein Bauwerk wie der Atlantikwall am Mittelmeer wird auch keinen Sinn ergeben.Für die ist Europa das Schlaraffenland.
Und eine Variante wäre es zunächst, sie nach dem Einsammeln da abzusetzen, wo sie losgefahren sind.
Ich will da gar nicht näher drauf eingehen,
Ich habe mich bisher hier rausgehalten, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben. Fakt ist es wird langsam Zeit das wir auch mal genauer hinschauen was wir uns alles ins Land holen. Ich finde es schon sehr bezeichnend das gleich der erste schwarzafrikanische Asylbewerber den ich persönlich kennen lernen durfte alle negativen Klischees die ich bis dato kannte perfekt ausfüllt.
So richtig die Augen geöffnet hat mir ein Kunde schon vor 2-3 Jahren, als er mir sein Herz ausgeschüttet hat was seine Tochter die in einem Asylbewerberheim arbeitet, welches mehrheitlich von Afrikanern belegt war, alles mitmachen muss. Ich will da gar nicht näher drauf eingehen, sonst kommen nur wieder Nazikeule schwingende Gutmenschen die mir einbläuen wollen das das alles Ausnahmen sind.

Als Deutschland nach dem 2.WK zerstört war, sind auch nicht alle abgehauen sondern haben sich der Verantwortung gestellt !
deutschland ist nach dem 2. wk aus genau einem grund wieder auf die beine gekommen: es war strategisch wichtig.