• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
jamie
Punkte für Reaktionen
1.038

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hey danke für die Antwort aber es ging mir um Batman Arkham Knight^^

    denn da soll die Physx Smoke funktion erst aber höherer Generation funktionieren...

    hast du das Spiel?
    Natürlich gebraucht von Freunden oder bei ricardo.ch. Letzterer ist eine Schweizerseite und für dich wohl eher die Ausnahme gab aber Aktionen wo die mit zwei EKL Wingboosts für 45Chf.- verkauft worden sind ;) Bei Ebay kenne ich mich weniger aus. Gruss Patrick.C
    No Brainer. Bin aber schon seit Jahren nicht mehr dabei. Hab Nachwuchs bekommen und da war die Zeit zu knapp.
    Mach grad nur Musik für mich. Wenn die Kids in der Schule sind, such ich mir mal wieder was. Wobei es wohl kein Metal mehr werden wird.
    Hallo. Den Schreibtisch hab ich selbst zusammengebaut ^^
    Er hat oben die normale Tischplatte welche auf der linken Seite mit zwei Tischbeinen gestützt wird. Auf der rechten Seite ist die Platte an ein 12HE-Serverrack befestigt.
    Und weil der Tisch im offenen Raum steht, habe ich die selbe Tischplatte noch an die Rückseite gesetzt und entsprechend mit befestigt ~ das sieht dann wesentlich besser aus.
    Tischplatten und Stützbeine gibt es zum Glück alle einzeln bei IKEA!

    LG
    Ich find das aber so cool :hail: Petrucci hat ja auch jahrelang geübt. :D Ich muss mir mal wieder ein Konzert suchen, wo ich hin will. :)

    Ich hab mir meinen auch nur ausgeliehen...Ist auch gleich nen 5 Saiter :fresse: Wobei ich momentan auch nur iwelche Riffs nachspiele, unterricht kann ich mir nicht leisten, zumal ich a) keine ZEit und b) kein Geld hab. :(

    Ich lads mir mal runter :)
    Schlecht bin ich nicht, es gibt nur bessere als ich. :ugly: Immer positiv sein. :D

    Ich fange mit Ebass an...:) Brauche nur noch einen Verstärker :fresse:
    Leider nein, so gut bin ich doch nicht ganz :( :D

    Das ist echt beeindruckend :hail:

    außerdem bin momentan mit nem anderen Instrument beschäftigt ^^
    Hatte gelesen aber da gibts doch nichts zu antworten?
    Offensichtlich geht hier eh die Meinung auseinander. Wenn etwas beschossen läuft kann man es eigentlich nicht nutzen, dem ist aber bei BF einfach nicht so. Der NC könnte besser sein, was niemand abstreitet aber so schlecht als das man es nicht spielen könnte, so wie es hier immer wieder dargestellt wird, ist er nicht, was man auch anhand der zahlreichen Spieler sehen kann.

    Grüße
    Ich war bei Peter Gabriel in Frankfurt aM. :)

    Ist zwar nicht so meins, habe aber kurzfristig eine karte geschenkt bekommen.
    "I'm sick of people comparing Buckethead to God.... I mean, he's good and all, but he is no Buckethead."
    Made my day :D
    (Ja, ich find den Typen genial!)
    wieso kommt mir dein Profilbild so bekannt vor :lol: Ich spiele erst seit einem Jahr, aber von Beginn an unter Strom ;) Leider sind die Buckethead-Lieder fast alle so bockschwer, da brauch ich bestimmt noch 3 Jahre oder so :what: Habe einen Vox VT20+ und eine Yamaha, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Reicht (vorerst) aber voll aus. Kenne mich allgemein nicht so mega aus, lasse mich deshalb beim Thomann beraten :) Gruß
    Naja. Merkte man schon irgendwie bei dem Making-Of-Video zu Systematic Chaos. Alle haben die wild rumgemacht, nur LaBrie wurde mehr oder weniger übergangen. Das Prortny raus ist, ist wirklich schade, allerdings ist Mangini auch nicht schlecht. ^^
    Eben, wer sollte sonst singen?
    Ich mag ihn auch gerne. Das Video schau ich mir gleich mal an. :)

    Edit: Was macht Rudess mit nem Chapman-Stick?! Aber ansonsten echt nett. :)
    Es waren aber keine 30-minütigen soli ^^ Es waren eher so 2 Minuten und er ist halt permanent verschwunden. Das war nicht so toll.
    Der einzige, der für Stimmung gesorgt hat hat, war Rudess als er mit seinem Umhänge Keyboard sein Solo gespielt hat.
    Inwiefern? Hab ich bisher wenig/ nix gehört.
    Das ist echt schade :( Aber Sonntag abend ist auch blöde gelegt.

    Mich würde interessieren, ob LaBrie auch immer wieder "verschwinden" würde nach den Gesangspassagen.
    Alles mögliche. Vom neuen Album was, aber dann auch was von Scenes from a Memory und Awake. Die haben ja Jubiläum gehabt, von Black Clouds & silver Linings war auch was dabei.

    Warst du schon mal auf nem Konzert von denen?
    Dream Theater hat in Offenbach am Main gespielt :hail:

    Es hat riesig viel Spaß gemacht, wobei LaBrie immer wieder verschwunden und ist die Stimmung deswegen nicht so ganz dolle war, bzw man kam nicht so einfach in Schwung wie bei DP.
    15€ bei ebay und dann von meiner Schwester abgelegt weil da kein anständiger Ton raus zu bekommen war...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten