plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Die Mentalität beruht auf der finanziellen Unsicherheit. Mit überlebenssicherem Wohlstand geht automatisch die Geburtenrate stark zurück. Allerdings will hier niemand ein wirtschaftlich starkes Afrika sehen.
Und ihr solltet langsam mal mit Belegen kommen, wenn ihr noch halbwegs ernst genommen werden wollt - denn das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich.
Also angesichts solcher Nachrichten könnte es durchaus sein, dass die AfD in 4 Jahren die Regierung übernimmt (die CDU-Wähler sterben ja auch immer mehr weg)
In Buhl: Mann von wutendem Mob mit Elektroschockern attackiert - FOCUS Online
Mir tun einfach nur die Opfer leid. Würde mir so etwas passieren, würde ich mit Sicherheit Selbstjustiz betreiben, denn die Justiz macht ja eh nichts gegen solche Leute,
Einfach nur noch schwach...fällt Dir nichts anderes ein als zu hetzen ? Ach ja, hab ich vergessen...AFD-Jubler...der eigene Horizont bzw.IQ reicht nicht über die Nasenspitzte hinaus.

Ähm, bzgl. Belegen und Propaganda: Ich hab den Presselink doch dazu gemacht.
Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.
Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen mit Migrantenkriminalität gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.
Nicht umsonst sprechen das Polizeipräsidenten, Führungskräfte usw. ständig als Problem an.
Aber die Realität und Wahrheit sind schon blöd, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen, was ?![]()

"Solche" Meldungen gibt es nicht täglich, nicht mal ansatzweise.
Und der Hintergrund der Tat ist völlig unklar, die "Migranten" verfolgten ihn in einem Auto --> das zeugt schon mal davon dass es keine, oder nicht nur, Migranten waren, da sie zu 99,9% keinen Führerschein oder Geld für ein Auto haben.
Wenn wir schon genug Probleme mit deutscher Kriminalität haben, wozu dann noch zusätzlich welche importieren? Die Logik erschließt sich mir nicht."Solche" Meldungen gibt es nicht täglich, nicht mal ansatzweise.
Und der Hintergrund der Tat ist völlig unklar, die "Migranten" verfolgten ihn in einem Auto --> das zeugt schon mal davon dass es keine, oder nicht nur, Migranten waren, da sie zu 99,9% keinen Führerschein oder Geld für ein Auto haben.
Die Täter sind bekannt, also wird verhandelt und Recht gesprochen, Fall abgeschlossen.
Überhaupt geht mir dieses "UND SOWAS PASSIERT HIER TAGTÄGLICH!!!!!!!!!!" völligst auf den Zeiger.
Wenn man sich nur an Stammtischen sozialen Medien seine Meldungen zusammen sucht kommt halt nur Müll bei raus.
Hier mal was zum Grübeln --> höchster Stand an polizeilich gemeldeten Vergewaltigungen der letzten 15 Jahre war das Jahr 2004, gefolgt von 2003.......und dann 2002.
Im Schnitt sind es 8000 gemeldete Vergewaltigungen pro Jahr, und das schon weeiit vor der Flüchtlingskrise.
Das sind pro Tag ca. 21 Vergewaltigungen von denen du nichts auf Facebook oder sonst wo gelesen hast.......gut aber "deutsche" Vergewaltigungen sind natürlich nicht so spektakulär.![]()
Wenn wir schon genug Probleme mit deutscher Kriminalität haben, wozu dann noch zusätzlich welche importieren? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Wenn wir schon genug Probleme mit deutscher Kriminalität haben, wozu dann noch zusätzlich welche importieren? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen mit Migrantenkriminalität gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.
Nicht umsonst sprechen das Polizeipräsidenten, Führungskräfte usw. ständig als Problem an.
Aber die Realität und Wahrheit sind schon blöd, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen, was ?![]()
Mit erschließt sich nicht, warum ein großer Teil eines Klienteles so tut als wären wir in der kriminellen Vorhölle gelandet, und vor 2015 war alles in Butter.
Wir haben momentan über 1 Millionen Menschen dazu bekommen, dass damit schon allein statistisch mehr Verbrechen (welcher Art auch immer!) geschehen versteht sich von selbst.
Weil, verdammt nochmal, Menschen in Not sind. Wenn man jemandem hilft, dann hat das immer auch mit einem Opfer zu tun. Das ist in der Natur der Sache. Sonst wär ja nix dabei, bei der "Hilfsbereitschaft".
Es war immer und zu allen Zeiten so, dass wenn man Flüchtlinge ins Land lässt, sich einige wenige davon auch daneben benehmen (auch wenn es in diesem speziellen Fall gar nicht notwendigerweise um Flüchtlinge geht, das wurde von dem BMW Typen nur erst mal so unterstellt). Das ist allen Beteiligten immer klar gewesen, ändert aber NULL an der Hilfsbereitschaft, zumindest sollte das so sein.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber es wäre sicher mal ganz nett zu sehen, wie es für Dich wäre, wenn Du auf einmal in der Situation wärst, flüchten zu müssen und alle potentiellen Länder, die Dich aufnehmen könnten, würden so reagieren wie Du es hier gerade zeigst.
Dann nimm das Telefon und ruf bei der dortigen Polizei an und erkläre ihnen diesen Unterschied.
Und zähle mal alle Steuern von einem alleinstehenden Gutverdiener auf. Selbstverständlich kommt man da ohne weiteres auf 70%.
YouTube
Bilanz in Sudwestdeutschland: Zahl sexueller Straftaten durch Migranten gestiegen - WELT