Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mentalität beruht auf der finanziellen Unsicherheit. Mit überlebenssicherem Wohlstand geht automatisch die Geburtenrate stark zurück. Allerdings will hier niemand ein wirtschaftlich starkes Afrika sehen.

Also angesichts solcher Nachrichten könnte es durchaus sein, dass die AfD in 4 Jahren die Regierung übernimmt (die CDU-Wähler sterben ja auch immer mehr weg)

In Buhl: Mann von wutendem Mob mit Elektroschockern attackiert - FOCUS Online

Mir tun einfach nur die Opfer leid. Würde mir so etwas passieren, würde ich mit Sicherheit Selbstjustiz betreiben, denn die Justiz macht ja eh nichts gegen solche Leute,

So verhalten sich also dankbare Flüchtlinge in bitterer Not aus... diese widerliche Propganda glaubt doch kein Mensch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sie das tun? Jetzt mal ernsthaft, wenn ein Großteil von Flüchtlingen so reagieren würde (zumindest in dem Maße, wie ihr hier mit zig solcher Artikel argumentieren wollt und ein gewisses Bild damit zu erzeugen versucht), dann müssten wir jeden Tag Dutzende Überfälle, Morde und andere Straftaten hier haben. Trotzdem kann ich so etwas nicht erkennen. Und auch die Statistiken sprechen eine andere Sprache.

Und selbst wenn es so wäre, wäre das immer noch kein Grund für Aktionen ala Kaaruzo "Wir bauen eine Mauer um ganz Europa und lassen keinen mehr rein".

Und ihr solltet langsam mal mit Belegen kommen, wenn ihr noch halbwegs ernst genommen werden wollt - denn das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich.

Also angesichts solcher Nachrichten könnte es durchaus sein, dass die AfD in 4 Jahren die Regierung übernimmt (die CDU-Wähler sterben ja auch immer mehr weg)

In Buhl: Mann von wutendem Mob mit Elektroschockern attackiert - FOCUS Online

Mir tun einfach nur die Opfer leid. Würde mir so etwas passieren, würde ich mit Sicherheit Selbstjustiz betreiben, denn die Justiz macht ja eh nichts gegen solche Leute,

Einfach nur noch schwach...fällt Dir nichts anderes ein als zu hetzen ? Ach ja, hab ich vergessen...AFD-Jubler...der eigene Horizont bzw.IQ reicht nicht über die Nasenspitzte hinaus.

Ähm, bzgl. Belegen und Propaganda: Ich hab den Presselink doch dazu gemacht.

Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen mit Migrantenkriminalität gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.
Nicht umsonst sprechen das Polizeipräsidenten, Führungskräfte usw. ständig als Problem an.

Aber die Realität und Wahrheit sind schon blöd, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen, was ? :D

Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.

Ja, solche Meldungen gibt es täglich. Und ab und zu sind auch mal Migranten beteiligt. Wenn, dann meistens - wie auch in diesem Fall - untereinander. Männer, mit zu viel Zeit und ohne geregeltem Tagesablauf. Man nehme eine Gruppe junger Deutscher und verfrachte sie irgendwo hin und lässt sie dann ebenso leben. Ich glaube nicht, dass es dann einen nennenswerten Unterschied in deren Verhalten gäbe, zu dem den die Migranten zeigen.

Egal wie, das alles ändert nichts an Deiner widerlichen Propaganda.

Ziemlich peinlich wie ihr hier geifert. Solche Meldungen mit Migrantenkriminalität gibt es TÄGLICH, einfach mal die Augen offen halten.
Nicht umsonst sprechen das Polizeipräsidenten, Führungskräfte usw. ständig als Problem an.

Aber die Realität und Wahrheit sind schon blöd, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen, was ? :D

"Solche" Meldungen gibt es nicht täglich, nicht mal ansatzweise.:schief:
Und der Hintergrund der Tat ist völlig unklar, die "Migranten" verfolgten ihn in einem Auto --> das zeugt schon mal davon dass es keine, oder nicht nur, Migranten waren, da sie zu 99,9% keinen Führerschein oder Geld für ein Auto haben.
Die Täter sind bekannt, also wird verhandelt und Recht gesprochen, Fall abgeschlossen.

Überhaupt geht mir dieses "UND SOWAS PASSIERT HIER TAGTÄGLICH!!!!!!!!!!" völligst auf den Zeiger.
Wenn man sich nur an Stammtischen sozialen Medien seine Meldungen zusammen sucht kommt halt nur Müll bei raus.

Hier mal was zum Grübeln --> höchster Stand an polizeilich gemeldeten Vergewaltigungen der letzten 15 Jahre war das Jahr 2004, gefolgt von 2003.......und dann 2002.:wow:
Im Schnitt sind es 8000 gemeldete Vergewaltigungen pro Jahr, und das schon weeiit vor der Flüchtlingskrise.
Das sind pro Tag ca. 21 Vergewaltigungen von denen du nichts auf Facebook oder sonst wo gelesen hast.......gut aber "deutsche" Vergewaltigungen sind natürlich nicht so spektakulär.:schief:

Und der Hintergrund der Tat ist völlig unklar, die "Migranten" verfolgten ihn in einem Auto --> das zeugt schon mal davon dass es keine, oder nicht nur, Migranten waren, da sie zu 99,9% keinen Führerschein oder Geld für ein Auto haben.

Du verwechselst gerade Migranten und Flüchtlinge.

Flüchtlinge haben wohl eher selten ein Auto, zumindest wenn sie keinen Job und zumindest eine Duldung haben.

Migranten können ja schon seit 50 Jahren und mehr hier leben.

(Ich habe mich übrigens in meinem Posting oben genauso aufs Glatteis legen lassen. Ich finde es schlimm, dass einige die beiden Begriffe schon austauschbar benutzen, und noch viel schlimmer, dass ich selbst im ersten Moment das nicht geschnallt habe!)

Die Täter sind bekannt, also wird verhandelt und Recht gesprochen, Fall abgeschlossen.

Überhaupt geht mir dieses "UND SOWAS PASSIERT HIER TAGTÄGLICH!!!!!!!!!!" völligst auf den Zeiger.
Wenn man sich nur an Stammtischen sozialen Medien seine Meldungen zusammen sucht kommt halt nur Müll bei raus.

Hier mal was zum Grübeln --> höchster Stand an polizeilich gemeldeten Vergewaltigungen der letzten 15 Jahre war das Jahr 2004, gefolgt von 2003.......und dann 2002.:wow:
Im Schnitt sind es 8000 gemeldete Vergewaltigungen pro Jahr, und das schon weeiit vor der Flüchtlingskrise.
Das sind pro Tag ca. 21 Vergewaltigungen von denen du nichts auf Facebook oder sonst wo gelesen hast.......gut aber "deutsche" Vergewaltigungen sind natürlich nicht so spektakulär.:schief:
Wenn wir schon genug Probleme mit deutscher Kriminalität haben, wozu dann noch zusätzlich welche importieren? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn wir schon genug Probleme mit deutscher Kriminalität haben, wozu dann noch zusätzlich welche importieren? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Mit erschließt sich nicht, warum ein großer Teil eines Klienteles so tut als wären wir in der kriminellen Vorhölle gelandet, und vor 2015 war alles in Butter.
Wir haben momentan über 1 Millionen Menschen dazu bekommen, dass damit schon allein statistisch mehr Verbrechen (welcher Art auch immer!) geschehen versteht sich von selbst.

Weil, verdammt nochmal, Menschen in Not sind.

Wenn man jemandem hilft, dann hat das immer auch mit einem Opfer zu tun. Das ist in der Natur der Sache. Sonst wär ja nix dabei, bei der "Hilfsbereitschaft".

Es war immer und zu allen Zeiten so, dass wenn man Flüchtlinge ins Land lässt, sich einige wenige davon auch daneben benehmen (auch wenn es in diesem speziellen Fall gar nicht notwendigerweise um Flüchtlinge geht, das wurde von dem BMW Typen nur erst mal so unterstellt). Das ist allen Beteiligten immer klar gewesen, ändert aber NULL an der Hilfsbereitschaft, zumindest sollte das so sein.

Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber es wäre sicher mal ganz nett zu sehen, wie es für Dich wäre, wenn Du auf einmal in der Situation wärst, flüchten zu müssen und alle potentiellen Länder, die Dich aufnehmen könnten, würden so reagieren wie Du es hier gerade zeigst.

Junge was ist bei dir nur los. Les den Artikel anständig, natürlich steht da dabei, dass es Migranten waren!

Niemand hat was gegen echte Flüchtlinge, wieso du das hier den Leuten unterstellst kapiere ich nicht.
Echte Flüchtlinge wären aber Dankbar, gehen arbeiten und begehen keine Straftaten. Zu uns kommen nun mal die meisten als Wirtschaftsmigranten (80% werfen Pass weg).

"Die Kriminalitätsstatistik für 2016 zeigt einen starken Anstieg der Gewaltdelikte. Der liegt vor allem an den Taten von Flüchtlingen"

Das sind offizielle Pressemitteilungen!

Niemand labert was von einer Mauer, sondern einfach nur dass Recht und Gesetz durchgesetzt werden. Grenzkontrollen, wie in jedem anderen Land der Welt eben auch, selbst an deutschen Flughäfen kommt man nur mit Pass rein.

In Bayern ist die Zahl der Vergewaltigungen massiv angestiegen - das zu verharmlosen oder zu leugnen ist einfach nur menschenverachtend den Opfern gegenüber.

Kölner Silvesternacht - etwa schon vergessen?

Wie jetzt, geht's Dir nun um Migranten (also allgemeiner Fremdenfeindlichkeit), dazu würde Dein Link passen. Oder geht es Dir "nur" um Flüchtlinge, da würde Dein letzter Satz mit den Grenzkontrollen passen.

Innerhalb Europas sind übrigens keine Grenzkontrollen mehr üblich, dass ist seit zig Jahren (Schengen) Recht und Gesetz. Falls das an Dir vorbeigegangen sein sollte.

Solche Meldungen gibt es nicht täglich ...vielleicht in DEINER Realität,genauso wie Du nicht müde wirst zu behaupten in Deutschland würde man 70 % Steuern zahlen.Schon Mist wenn man weit an der Realität vorbeilebt.Ausserdem wird in dem Artikel von "Migranten" gesprochen und nicht von Flüchtlingen.Lerne Du und deinesgleichen erst mal einmal den Unterschied.Und wer so einen Unsinn behauptet man würde hier 70 % Steuern zahlen,dem zweifle Ich die Urteilsfähigkeit komplett ab.Ich zweifele überhaupt sehr stark daran das überhaupt weisst was das Wort "Arbeit" überhaupt bedeutet.....

Mit erschließt sich nicht, warum ein großer Teil eines Klienteles so tut als wären wir in der kriminellen Vorhölle gelandet, und vor 2015 war alles in Butter.

In der kriminellen Vorhölle keineswegs und auch vor 2015 war nicht alles in Butter. Trotzdem lässt sich doch nicht abstreiten, dass im Zusammenhang mit der unkontrollierten Masseneinwanderung zig Probleme entstanden sind, die vermeidbar waren.

Wir haben momentan über 1 Millionen Menschen dazu bekommen, dass damit schon allein statistisch mehr Verbrechen (welcher Art auch immer!) geschehen versteht sich von selbst.

Richtig und warum genau ist das jetzt erstrebenswert?

Weil, verdammt nochmal, Menschen in Not sind. Wenn man jemandem hilft, dann hat das immer auch mit einem Opfer zu tun. Das ist in der Natur der Sache. Sonst wär ja nix dabei, bei der "Hilfsbereitschaft".

Ja in wirtschaftlicher Not. Das ist aber noch immer kein Asylgrund.

Es war immer und zu allen Zeiten so, dass wenn man Flüchtlinge ins Land lässt, sich einige wenige davon auch daneben benehmen (auch wenn es in diesem speziellen Fall gar nicht notwendigerweise um Flüchtlinge geht, das wurde von dem BMW Typen nur erst mal so unterstellt). Das ist allen Beteiligten immer klar gewesen, ändert aber NULL an der Hilfsbereitschaft, zumindest sollte das so sein.

Nur das diesen Menschenschon lange vor Deutschland geholfen war. Sie hatten das Kriegsgebiet schon lange verlassen.

Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber es wäre sicher mal ganz nett zu sehen, wie es für Dich wäre, wenn Du auf einmal in der Situation wärst, flüchten zu müssen und alle potentiellen Länder, die Dich aufnehmen könnten, würden so reagieren wie Du es hier gerade zeigst.

Ich kann da etwas aus meiner Familie erzählen. Mein Oma ist in Ostpreußen geboren. Auch sie musste mal in ihrem Leben vor Krieg fliehen, als sie gerade mal 3 Jahre alt war.

Preisfrage. Ist mein Oma zusammen mit ihrer Familie durch zig Länder gereist und hat sich das beste ausgesucht? Nein, sie sind solange geflohen, bis sin in Sicherheit waren.

Und das während des schlimmsten Konflikts der Menschheitsgeschichte. Und heute soll das nicht mehr möglich sein, dass man nur solange flieht, bis man in Sicherheit ist?

Dann nimm das Telefon und ruf bei der dortigen Polizei an und erkläre ihnen diesen Unterschied.

Und zähle mal alle Steuern von einem alleinstehenden Gutverdiener auf. Selbstverständlich kommt man da ohne weiteres auf 70%.

YouTube

Bilanz in Sudwestdeutschland: Zahl sexueller Straftaten durch Migranten gestiegen - WELT

Ah alles klar die YouTube-"Universität".Stimmt da ist ja laut euch AFD-Jublern nur die Wahrheit vertreten.:lol:

Wäre in Deutschland Krieg, würde ich mich in ein Nachbarland verziehen und warten bis der Krieg zuende ist. Aber sicher nicht unter Lebensgefahr für viel Geld über ein Meer schippern, nur weil es dort Sozialhilfe gibt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück