Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Ein neuer Tag, ein neuer Einzelfall.
Also schwamm drüber, passiert halt. Ist egal.
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Tag, ein neuer Einzelfall.

Die Frage ist nur wie wir das effektiv verhindern können.Also schwamm drüber, passiert halt. Ist egal.
Dann würde ich nur noch mehr wissen, welchen Beruf ich niemals freiwillig ausüben würde.Also Ich bin dafür das jeder bürger/in bis zum 67 lebensjahr..ein Soziales Jahr machen muss..und ich meine alle!
Auch der vw manager

Die gibt es glaube ich sogar schon (Oder verwechsle ich das gerade mit der Sektsteuer ?)Und Alkoholsteuer![]()
Was ist mit Bürgern die beim Bund waren? Müssen die trotzdem nochmal ran?Also Ich bin dafür das jeder bürger/in bis zum 67 lebensjahr..ein Soziales Jahr machen muss..und ich meine alle!
Auch der vw manager
Menschen die schon in Gesundheit und Soziales arbeiten..sind befreit
Ahja Tempolimit auf Autobahn
Und Alkoholsteuer![]()
die Einnahmen soll aber in Gesundheit und Soziales fließen und nicht für Banken
Rettung usw.
Die Frage ist nur wie wir das effektiv verhindern können. In diesem Fall wäre es die Abschiebung gewesen, da diese ja auch möglich gewesen wäre...
Solangs den anderen passiert sind es Einzelfälle und nicht schlimm.
Wie mit Opfern in Deutschland umgegangen wird, ist glaube ich auch einzigartig in der "zivilisierten Welt".
Paradebeispiel: "Klartext, Frau Merkel": Terror-Opfersprecherin Astrid Passin vom ZDF ausgeladen - Video - FOCUS Online
Idealerweise sollten diese aber an den EU-Außengrenzen stattfinden und nicht innerhalb der EU selbst. Aber solange ersteres nicht erfolgt muss man diese nun mal im Binnenraum durchführen.Grenzkontrollen. Kann man nur immer wieder sagen. Oder wahlweise (wie du richtig gesagt hast) Abschieben. Aber dann vorher in Abschiebhaft nehmen, damit sie nicht vorher noch was anstellen können.
Solangs den anderen passiert sind es Einzelfälle und nicht schlimm.
Wie mit Opfern in Deutschland umgegangen wird, ist glaube ich auch einzigartig in der "zivilisierten Welt".
Paradebeispiel: "Klartext, Frau Merkel": Terror-Opfersprecherin Astrid Passin vom ZDF ausgeladen - Video - FOCUS Online
Nichts neues von Kaaruzo. Für ihn sind mal wieder alle ("die") aus Afghanistan und anderswo, nur Vergewaltiger, Messerstecher, etc. Also die üblichen Verallgemeinerungen gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen und das schüren fremdenfeindlicher und rassistischer Ressentiments.Die Frage, wie die sich wohl "integrieren" werden, ist in Bayern mal wieder bewiesen worden:
Dann würde ich nur noch mehr wissen, welchen Beruf ich niemals freiwillig ausüben würde.
Die gibt es glaube ich sogar schon (Oder verwechsle ich das gerade mit der Sektsteuer ?)

Was erwartest Du denn, dass man für die Opfer von irgendwelchen Anschlägen tut? Soll Merkel, zu Kreuze kriechen? Damit Du Dich in Deiner Meinung, sie wäre persönlich an allem Schuld, weiter ergötzen kannst?
Idealerweise sollten diese aber an den EU-Außengrenzen stattfinden und nicht innerhalb der EU selbst. Aber solange ersteres nicht erfolgt muss man diese nun mal im Binnenraum durchführen.

Was ich mir noch wünschen würde das LKW Problem auf Parkplätzen an der Autobahn.
Wenn man nicht abfahren will kann man durchaus eine Stunde an Parkplätzen vorbei fahren in denen die Einfahrt blockiert ist.
Das ging mir letzte Woche so...
___
Dann das es wohl in Ordnung ist als LKW PKW Plätze zuzuparken. Aber ein Transporter der als LKW zugelassen ist darf laut Polizei nicht auf LKW Parkplätzen parken auf den Autobahn Parkplätzen.
Ich hatte die Situation das nur noch dort Platz war. Die Pkw Plätze waren alle belegt von LKWs.
Die nette Beamtin der Polizei wollte direkt ein Bußgeld ausstellen.
Nach einem Verweis das LKWs ja auch falsch parken kam nur das ist was anderes.
Naja es wurde dann angedeutet das ich auch gern ne Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen kann wegen Korruption, es wurde schnell ruhig und die nette Dame ging sichtlich Blaß von dannen.
Dir ist aber schon bewusst, dass zwischen den Taten des NSU und den für die Opfer und Hinterbliebenen gezahlten Entschädigungen, Jahre bis teils sogar über ein Jahrzehnt vergangen ist?Rechtsterrorismus: Familien der NSU-Opfer erhalten Entschadigung
Berichte von Angehörigen – Als Erstes kam der Gebührenbescheid
Man merke die unterschiedliche Behandlung.
Man merke die unterschiedliche Behandlung.
Wenn ich mir die Zeiträume im Artikel ansehe, die zwischen Auffliegen der Terrorzelle und Feststellung das Entschädigung gezahlt werden vergangen sind, kann von "ziemlich schnell" nicht gesprochen werden.Als man es dann aber wusste, ging es dann ziemlich schnell.
Solange es bezahlt ist.Mir egal
Hauptsache du hast dein Jahr geleistet![]()

Ich finde, dass es hier eher um Zeichen setzen geht. Frau Merkel, hätte mit einem Gespräch mit den Hinterbliebenen ein klares Zeichen dafür gesetzt, dass diese nicht alleine gelassen werden (sollten).Was erwartest Du denn, dass man für die Opfer von irgendwelchen Anschlägen tut? Soll Merkel, zu Kreuze kriechen? Damit Du Dich in Deiner Meinung, sie wäre persönlich an allem Schuld, weiter ergötzen kannst?
Wenn die EU es nicht mal hinkriegt die gemeinsamen Außengrenzen zu schützen, dann sollte man gar nicht erst von einer tieferen Zusammenarbeit träumen oder wie Juncker einen Euro für Alle fordern.Dazu müsste man in der EU aber auch mal eine gemeinsame Linie zustande bringen, was man bis heute nicht geschaft hat.
Wie den Opfern in Berlin am Ende geholfen wird, sollte man in einigen Jahren beurteilen und nicht jetzt. .
Dir ist aber schon bewusst, dass zwischen den Taten des NSU und den für die Opfer und Hinterbliebenen gezahlten Entschädigungen, Jahre bis teils sogar über ein Jahrzehnt vergangen ist?