@Threshold
Was halt auch enorm dringliche Themen sind.
Kannst Dir ja mal die Schilderungen einer BAMF-Mitarbeiterin gegenüber einer Cicero-Journalistin durchlesen (Bezahltes sehen! Jedoch ist der erste Artikel frei, weswegen zur einmalige Ansicht die Angabe [irgend]einer Emailadresse ausreicht).
„Es ist ein Wahnsinn“ - Cicero - Blendle
Wahlweise kannst Du ihn Dir auch auf Youtube vorlesen lassen und die Emailanmeldung umgehen. Aber Achtung! das Video hat wohl jemand, der die AfD mag, erstellt. Also besser die Augen zusammenkneifen.
YouTube
Das kommt in den Tagesthemen und co. natürlich nicht an.
Wir können uns die Polizisten nicht aus den Rippen schneiden. Das weiß auch die CDU/CSU, weswegen sie die Bundeswehr haben möchte. Die linken Parteien machen schlicht die Augen zu, weil es ideologisch nicht passt. Wie man da drauf ist, habe ich ja bereits mehrfach verlinkt.
Die entsprechenden Kriminalstatistiken (trotz aller schönfärberei) zeigen auch in eindeutige Richtungen.
Claus Strunz hat das schön zusammengefasst:
YouTube
@Poulton
Krass, Tichy hat Beziehungen in die Wirtschaft. Und das als Wirtschaftsredakteur. Hast du das Verlinkte überhaupt gelesen? Kein einziger Vorwurf, quasi nur Vitaeinträge.
"unser aller" < Du bist neuerdings "alle"?
Ja, unser aller, denn ich bin Teil dieser Schicksalsgemeinschaft. Wenn sich das Land, in dem ich lebe, drastisch verändert, solltest auch Du das genauso mitbekommen. Es sei denn, Du lebst im Ausland. Sollte logisch sein?
Ich weiß, dass Du mir den Pluralis Majestatis unterschieben wolltest. Geht halt nur, wenn man auch weiß, was das ist und der Vorwurf auch zieht/richtig verwendet wird.
Übrigens definiere ich "Deutsche" nicht. Das macht das
Grundgesetz. Ich hoffe, das gilt in Deiner Welt noch. Scheinst ziemlich abgeschirmt zu sein.