Das ist nur ne Spitze gegen einige User hier
Sorry.

Wenn du nur Provozieren willst, was machst du dann in einem Forum?
DX11 läuft bereits mit SLI sehr gut, mit dem alten Battlefield 1 Profil.
sobald man aber DX12 aktiviert, wird SLI nicht mehr erkannt, steht aber auch ingame da, das es aktuell noch nicht unterstützt wird.
Aber hätte ja sein können das ein schlauer Fuchs hier schon einen Weg gefunden hat, hätte gerne RTX ON mit SLI getestet heute schon, ohne SLI aber immerhin 60-80fps alles ULTRA auf WQHD.
Deutlich besser als viele behauptet haben von wegen keine 60fps unter FULL HD.![]()

.gif)
@ DJ_Michii
Ist doch nen Forum und kein Google das man mit ganzen Sätzen füttern kann.
D.h. jemand hier hat die Behauptung gebracht, das es für jedes AAA-Game zum Release ein SLI-Profil gibt.
Und ich stoße jetzt gerade die alte Diskussion wieder an. Wenn Du das provozieren nennst .. bitte.
Du bist eher der Google-Typ, wenn ich da an Deinen letzten Thread denke.
Danke Forum, dass ihr für mich Arbeitet, aber dafür dem Forum was zurückgeben. Wozu. Ist doch ein Forum.. Also ein Google für ganze Sätze.
@Topic
Erinnert mich halt an Division.
Für DX11 gabs ein Profil, für DX12 nicht. Und keinen hats gestört. Alle haben erzählt dass es doch kein Problem wäre. Benutzt man halt DX12 nicht. Mich hat das damals genervt, besonders als irgend ein Patch die Auslastung der beiden Grafikkarten von 90% auf 60% gedrückt hat.
Und jetzt bei BF5 ist alles anders![]()

Das ist HisN wie er leibt und lebt![]()
Gewöhn dich dran, er ist eben direkt
BTW. danke euch beiden, beim Kumpel läuft nun auch Black Ops 4 im SLI mit den beiden RTX![]()

Diese Abo Kagge von EA mache ich auch nicht mit. Da warte ich lieber noch ein paar Tage. 

aber die Video Ausgaben über die GPU1 erfolgt...
Ja das ist auch nicht mein aufhänger ... Aber warum gerade GPU2 die Last trägt und nicht GPU 1