Im NV-Treiber kann man ja nachschauen ob und was für ein Profil hinterlegt ist.
Gibts die Möglichkeit bei AMD nicht?

Also ich hab in meiner Konfiguration keine Probleme. Das Profil war ja auch mal offiziell von Nvidia.Die Jungs von NV sind in der Regel nicht dämlich, die haben bestimmt einen Grund dafür. In der Regel sind das Grafik-Glitches die man bekommt.

Das müsste jemand mal machen der AMD Karten hat...
Hab zwar schon ein paar Listen online gefunden aber irgendwie bezweifle ich deren Wahrheitsgehalt.
Da stehen auch Titel wie Batman Arkham City, Elex oder Fallout mit Crossfire Profil drin...
Wieder spricht sich irgendwie mit dem was man hier so über Crossfire im Forum liest...
@TheBadFrag aktuell bin ich in Shadow of the Tomb Raider, Overwatch
Über Shadow konnte ich auch noch nichts finden..
Wenn AMD wirklich Dezember/Januar was herausbringt was schneller als die Vega 64 ist, hätt ich schon Lust mal in so ein Duales System zu investieren auch wenn ich von Crossfire in Games weniger halte...
Und in VMware oder für die Compute Power kann ich die Karten genau so gut gebrauchen wie meine GTX 1080 nur da wären Sie halt ordentlich schneller...
Bei batman weiß ich es nicht. Elex ubd Fallout laufen aber im crossfire sowohl mit zwei 7970ern wie auch zwei Fury-X.
Ist allerdings schon ein paar Monate her, dass ich das verbaut hatte. Demnach gilt das nicht unbedingt für den aktuellen Patchstand Der Spiele.
Warum hältst du davon in games weniger? Ich bin hauptsächlich deswegen damals von sli zu cf gewechselt. Allgemein geht es da aber immer hin und her. Mal ist der eine vorn und mal der andere.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
ich komme im äußersten Worstcase auf 790W am Strommessgerät
Nun gut, ich hab jetzt auch "nur" eine 105W CPU ohne OC
Kumpel lässt heut abend mal Prime und Furmark laufen, 3DMArk auch, dann sehen wir mal weiter
So besagter Kumpel hat jetzt sein System erneut aufgesetzt,
Desktop und Spiele wie GTA 5 und BF 1 u. 4 laufen ohne Probleme, einzig und allein Black Ops 4 ruckelt wie sau bei ihm, wo es bei mir sauber läuft (HB Bridge VS. NVLink)
Kann NVLink hier echt die Ursache sein?
Bei mir sind beide Karten immer maxed out 100%, Grafikfehler habe ich noch keine gesehen.Wie? Was? RTX und SLI geht nicht gleichzeitig? Dachte für jedes AAA-Game ist SLI-Support immer gegeben^^