So was vonSuper, dass ihr gleich mitmacht ist spitze.
Ich werde alle Screenshots sammeln und später in einem Update als Galerie in die Meldung einfügen.
@PCGH_Thilo geile Community, wa?![]()

Den Eindruck hatte ich auch, die Werte für die GPU sprangen bei späteren Durchläufen bei mir zwischen 158.000 und 172.000 Punkten umher. In 3DMark sind es maximal ein paar dutzend Punkte. Differenzen von 7-9% für einzelne Ergebnisse bei der GPU sind da schon außerordentlich.Nach Überflug der Werte im Thread komme ich zu dem Schluss, dass das kein ernstzunehmender GPU-Benchmark ist.
Fehlt aber noch ein Durchlauf mit 486 DX 2Falls sich jemand fragt, was ein Intel N100 so macht. Ein Durchlauf hat über eine Stunde gedauert ....
Anhang anzeigen 1511946
Den Rest spare ich mir, das dauert sonst den ganzen Tag.
Bis dahin wäre der Cinebench 2027 erschienen ... doch leider fehlen dem 486er unzählige Befehlssatzweiterungen, um das zu checken.Fehlt aber noch ein Durchlauf mit 486 DX 2

.gif)
Soll wohl als Witz gemeint sein, ist aber nicht lustig. Der N100 ist weder für parallelisierte Anwendungen, noch für professionelle Arbeiten gebaut. Das ist eine reine Office-CPU. Und dafür reicht die Leistung dicke. Ich fands nur interessant, die mal durch den Cinebench zu jagen. Vier Gracemont-Kerne reißen keine Bäume aus, aber durchschnittlich sechs Watt über eine Stunde Cinebench sind eine Hausnummer. Da frisst meine Energiesparlampe beim "nichts tun" in der Raumecke mehrFehlt aber noch ein Durchlauf mit 486 DX 2

Wäre doch eine schön Fleißaufgabe für die CPU-Truppe! Dave und Co schaffen das schonBis dahin wäre der Cinebench 2027 erschienen ... doch leider fehlen dem 486er unzählige Befehlssatzweiterungen, um das zu checken.![]()

Ich habe Sklaven? Warum sagt mir das denn keinerDave und Co

Zeig doch mal die Meldung.Mal kurz nach gefragt, Irgend wie endet es mit ne fehlermeldung ich bekomme das net gestartet.
kann es an direct x liegen oder so ich werde aus der fehlermeldung nicht schlau.
.gif)
Zeig doch mal die Meldung.![]()


