G
Gast1753909804
Guest
Ah ja...und warum?Ich gehöre zwar nicht hierher
Ah ja...und warum?Ich gehöre zwar nicht hierher
Ah ja...und warum?

Weil ich bisher weder den ernsthaften Anspruch hatte gute Bilder zu machen, noch wirklich qualifiziert oder in der Lage bin irgendetwas sinnvolles beizutragen![]()

Sie es so: wenn dir ein Bild von mir nicht gefällt ist es eben so. Liegt im Auge des Betrachters- der eine mag leicht Rauschende der andere nicht. Und Yappi...der mag gar keine der ist nämlich Blind...Weil ich bisher weder den ernsthaften Anspruch hatte gute Bilder zu machen, noch wirklich qualifiziert oder in der Lage bin irgendetwas sinnvolles beizutragen![]()
.gif)
.solang das nicht für professionelle Zwecke ist, sondern einfach nur Hobby, solltest du es IMO "natürlich" belassen ^^ und selbst im Profi-Bereich bin ich ein Fan davon, es natürlicher zu belassen, außer wenn es Dinge sind, die "akut" passiert sind - z.B. ein Pickel oder soDas ist nicht das Problem. Die komplette RAW habe ich nochAber dieser ganze Kleinsch*** der danach kommt, wie Hautunreinheiten, falsch fallende Haare oder unpassende Schatten retuschieren, frisst viel Zeit.