• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Herbboy
Punkte für Reaktionen
558

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • nee, das ist nur ein Wortwitz, den ich mir ausgedacht hab ;) an sich mach ich mal hier mal da Schreibertätigkeiten.
    Ja cool Kölle und der größte Teil der Köln Bonner Bucht ist Lebenswert. Darf ich fragen was du beruflich machst? Elektro irgendwas? (wegen deiner Signatur :-))
    Jo, ich bin noch in Kölle, und wenn ich nicht grad nen Job für 500.000€ im Jahr als Angebot bekomme, bleib ich auch hier ;)
    Da bin nach viele Jahren ein wenig aktiver im guten, alten Forum unterwegs und sehe nicht wie Herbboy als erster die Top10 Beiträge kommentiert :D "wird Hebboy bezahlt ?" -Thread, weißte noch ;) Habe gesehen, dass die alte Community so gut wie inaktiv ist - habe gehofft du bist noch wie früher am Start :ugly:
    Hey, wollt dir mal sagen, dass ich deinen Avatar total geil finde.
    Ist einer der wenigen, die mir jedesmal sofort ins Auge fallen :)
    @Johnny: keine Ahnung, musst Du vlt auch beim Postausgang noch was löschen?


    @Orca: danke, Dir auch ein gutes Neues, auch wenn verspätet ;)
    Hey,
    ich habe ein Problem, dass ich keine PNs mehr verschicken kann, weil offensichtlich mein Postfach voll ist...
    Ich habe es jetzt aber einigermaßen entleert, aber kann immer noch keine Nachrichten verschicken :(

    Kannst du mir helfen ?

    Grüße aus Berlin !
    K
    hi, frage: und zwar habe ich diese Boxen: Edifier3200 und eine RLT sound chip, das problem ist wenn ich spiele, hören sich die boxen normal an, ohne elektrische Störgeräusche. aber wenn ich denn PC aus schalte kommen elektrische Störgeräusche, wenn ich denn stecker gesteckt lasse und am nächsten tag ins zimmer komm, sind die elektrische Störgeräusche lauter. meine frage wodran liegt es? , und kann man dies Reparieren?
    Wie kommst Du drauf, hulkhardy? Nur weil ich manche Aussagen von Dir relativiere, heißt es nicht, dass ich Dich nicht mag :D Ein weiser Mann sagte mal: nur seine Feinde kritisiert man nie :D
    H
    Du mags mich also nicht!:D

    Ein weiser Mann hat mal gesagt:

    Ein glücklicher Mann ist der, der seine Feinde kennt!:devil:
    Hallo Herbboy,sag mal weisst du was von Rune (ehemals RuneDRS)? Ist der noch hier oder heisst der jetzt anders? Hatte sporadisch mit dem PN Kontakt aber plötzlich kam nix mehr und irgendwie taucht der gar net mehr auf?
    G
    Kannst du kurz in Vorbereitungsforum gucken
    Hi :)
    Da ich nicht weiß, ob du nen Abo auf den SSD thread hast hier nochmal ein kleiner Hinweis, dass ich Stellung genommen habe zu deinen Fragen.

    Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    mfg
    G
    Schlaft ihr Mods alle!? xD Kuck mal ganz schnell in den Wie seit ihr zur NPD eingestellt Thread!!!
    Sry aber das ist echt unter aller Sau
    Hey,

    kannste den CD-Sammelthread nicht wieder ins Sound/Hifi Forum schieben? Dort erreicht es einfach die richtigen Leute ;)
    Ich hab den Thread ja gar nicht geschlossen, und der Thread wurd auch nur geschlossen, weil es das Thema schonmal gab - schlaf mal ne Nacht drüber.
    Und bitte vergib mir meinen Sarkasmus am Anfang der Nachricht. Aber wenn von einem Mod, von dem ich bisher viel gehalten habe, solch ein Bullshhit kommt, bin ich nunmal sauer und enttäuscht.
    Der Ggößte Schwachsinn sind Mods, die *gruselmusik* solche Threads aufgrund von persönlichen Meinungen schließen*nebelschwaden*

    Sowas nennt man *gruselmusik* Treten der Rechte*nebelchwaden*

    Falls dir*du weißt schon* die Meinungsfreiheit zufällig unbekannt ist:schief:

    BTW: Es gibt mehr als genug Insider die ausgesagt haben, es gibt mehr als genug Beweise! Ich bin ja nicht irgendein kleines Kind, das es total spannend findet, was Verschwörungstheorethiker so alles behaupten, sondern ich will für alles unwiederlegbare Beweise auf dem Tisch haben.

    Sämtlichen Beweise der Regierung sind unglaubwürdig, sehr viele Beweise der Thruther sind aber unwiederlegbar. Das nennt man freie Meinungsbildung. Und die wird in diesem Forum mal wieder unterbunden. Typisch für PCGH langsam.

    Tipp: Kauf dir die aktuelle Focus Money, soll sehr interessant sein. Vielleicht verstehst du dann, warum ich diese Umfrage und eine geordnete, nur auf Hieb und Stichfesten Beweisen begründete Diskussion wollte:schief:
    jo, is ja an sich egal, wo genau die sitzen ;) vlt. sitzen die auch in Bad Tönningen und haben nur ne Scheinfirma in Malaysia :D
    Grad dein Post in dem Gears2Play Thread gesehen...

    Die Sitzen in Singapur wenn ich mich recht erinnere, war bei der PayPal Zahlung etwas verwirrt :D
    Du sagmal, ist das nicht verdächtig xD? innerhalb von 10min haben sich Replikator84, *85 und *86 angemeldet? xD
    Hi, kannst du mal die Verkaufsthread in der Rumpelkammer entsorgen? :huh:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das in Ordnung findet.
    KLICK... KLICK... KLICK

    Danke dir. :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten