Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Ich versuche schon, Poren oder markante Merkmale zu erhalten. Aber ein Pickel, der in drei Tagen verschwunden ist oder ein ungünstiger Lichtschein, der die Haut zu rötlich macht, wenn man gleichzeitig die Abendstimmung erhalten will? Der Mensch ist gerade beim Gesicht bei still stehenden Motiven sehr kritisch und einen ähnlichen Effekt hätte ich auch mit Schminke erzielen können. Mit PS spare ich aber der Person vor der Kamera Frust, wenn das Haarspray doch nicht vernünftig hält.
 
solang das nicht für professionelle Zwecke ist, sondern einfach nur Hobby, solltest du es IMO "natürlich" belassen ^^ und selbst im Profi-Bereich bin ich ein Fan davon, es natürlicher zu belassen, außer wenn es Dinge sind, die "akut" passiert sind - z.B. ein Pickel oder so ;)
Ach watt, ist doch schön immer die ganzen Selfies zu sehen wo man nur noch eine fließende Fläche mit Augen und Mund drin hat :D
 
Der Rest vom Fest:
FlyPic13.jpg FlyPic15.jpg FlyPic16.jpg
FlyPic17.jpg FlyPic19.jpg FlyPic20.jpg
FlyPic21.jpg
 
@taks
Ich finde dein Bild eigentlich ja ganz schön :) , aber irgendwie stört mich das Hochkantformat - Keine Ahnung warum, ist einfach so!
ch vermute mal, es könnte an dem eingeschränkten Blinkwinkel liegen, welcher mir die Weite der Landschaft verweigert. Ist aber auch nur "mein" subjektiver Eindruck. ;)
 
@taks
Ich finde dein Bild eigentlich ja ganz schön :) , aber irgendwie stört mich das Hochkantformat - Keine Ahnung warum, ist einfach so!
ch vermute mal, es könnte an dem eingeschränkten Blinkwinkel liegen, welcher mir die Weite der Landschaft verweigert. Ist aber auch nur "mein" subjektiver Eindruck. ;)

Die Meinung unterstütze ich auch :daumen:
 
Zurück