• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Stryke7
Punkte für Reaktionen
2.439

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hast du mich das nicht schon mal gefragt? Ariel Rebel heißt die kleine :daumen:
    Wie ich gerade sehe: Wir haben ja beide knapp die 10k Beiträge voll.
    Was machen wir dann? Feiern? :devil:
    Muhaha ... aber wo du es sagst, da fehlt bei mir auch noch ne Mütze :D
    Aber nicht mehr heute, bin müde - ich lasse mir morgen was einfallen :hail:
    Meine Lebensgefährtin hat das gemacht. Wenn ich das selbst mache - also mit Paint - dann sieht das noch bescheidener aus :ugly:
    Ich bin überrascht wie oft ich gefragt werde ob ich diese Person bin.
    Nein, ich bin es nicht und es ist auch nicht meine Freundin.
    Warum ich sie als Avatar nehme? Weil ich finde, dass diese Frau das "gewisse Etwas" ausstrahlt. Etwas, das ich noch bei keiner anderen Dame entdeckt habe. Man sieht es an ihrem Blick, der trägt etwas besonderes in sich - das lässt sich für mich nicht mit Worten umschreiben.
    Diese Anfrage kann ich leider nicht bearbeiten :D
    Ich habe noch viele Avatare auf Lager, aber die zeigen alle nur dieses schöne Mädel. Aller paar Monate wird gewechselt. :P
    Hehe. Ja, das ist mein Maine Coon Kater Pokerface :-)
    Du hast ja auch ne Mietze auf deinem Bild, aber ich glaube das ist nicht deine :D
    Achja, habe noch etwas von einem 8370E gefunden:

    3.6GHz - 1.092V
    4.2GHz - 1.212V
    4.4GHz - 1.260V
    4.6GHz - 1.308V
    4.8GHz - 1.380V
    4.9GHz - 1.410V
    5.0GHz - 1.440V
    5.1GHz - 1.472V
    Zum einen ist meiner relativ neu gewesen (April 2014 gekauft), zum anderen bekomme ich selbst Hitzeprobleme, wenn ich die 5GHz in Prime auslaste und damit Fehler.

    Bei 4,9GHz hatte ich lt. BIOS 1,512V gebraucht (1,44 CPU-Z). Da ich ihn bei 5GHz kaum unter Prime stabil bekommen habe und ich es mit der Temp nicht übertreiben wollte, habe ich bei 1,625V (BIOS, 1,524V CPU-Z) aufgehört.
    Sinnlos zu diskutieren, da sind einige schlimmer als Sektenmitglieder, die sind verloren :ugly:
    Tja, dass Thema ist ja dann wohl durch. Schade eigentlich, denn solch ein Thread finde ich gut, da man so breit gefächert Themen ansprechen kann um sie direkt mit Verantwortlichen zu diskutieren.

    MfG
    G
    Man sollte bitte aufhören, bei Firmen in Kategorien wie "gut" und "böse" zu denken. Das ist albern. Es gibt nur gute und schlechte Entscheidungen. Und natürlich das gute Recht eines Kunden, einen Hersteller zu meiden, weil er dessen Entscheidungen nicht gut findet.

    Im Übrigen finde ich nicht, dass die PCGH Apple in irgendeiner Weise Hyped. Ich glaube eher, dass Du das nur so fühlst. Es wird viel über Apple berichtet, aber das tun alle Medien, einfach auch deswegen, weil es eine entsprechende Nachfrage gibt!
    G
    Apple unternimmt Schritte, die aus ihrer Sicht geeignet ist, ihren Marktanteil und Gewinn zu steigern. Und das durchaus erfolgreich. Wenn Apple meint, das mit proprietären Techniken und Steckern besser zu erreichen, dann ist das ihre bewusste Entscheidung.

    Ein anderer Hersteller meint, dass er eher vom Kunden angenommen wird, wenn er sich an Standards hält. Vermutlich stimmt auch das, da die meisten Hersteller keinen eigenen Standard durchsetzen könnten. Aber sie tun das nicht, weil sie "besser" sind, sondern weil sie eine andere Taktik verwenden, die für ihren Fall einfach besser geeignet ist.
    Danke für den Link! Hab's jetzt erst gesehen, Sorry. Leider ist das nur der Walzer aus der Tanzszene, suche den restlichen Teil des Liedes- also aus der Szene wo sie sich in der Serie umarmen, da geht das Lied ja irgendwie weiter. Aber denke das wird sich nicht so leicht finden lassen, vermutlich is es auch wirklich der Song time vom Film inception geklaut :) dennoch danke dir.
    P
    Ließ dir die rechte auch im Internet mal in sachen Meinungsfreiheit durch.

    Bist auch einer der, der kuscht. Tja.
    Du meintest:
    "Bei diesen Threads ist es zwar immer nur eine Frage der Zeit, wann es in einen unsachlichen Krieg ausartet, aber ich hätte es soweit kommen lassen."

    Genau das vorherzusehen und zu beenden BEVOR es passiert gehört zu meinen Aufgaben hier ;)
    Es freut mich, dass du es so gut aufnimmst. :daumen: Ach, es war für einen Schmunzler gut, warum sollte man da allzu hart sein? ;)

    Schade. Dann muss ich vlt. mal den nächsten Weltspartag im Kalender anstreichen und die Flasche selber abgeben. :D
    :D Kriegst geich noch zusätzliche Post, nicht böse sein. ;)

    Müsste nochmal genau nachzählen, wieviel es genau ist (nicht, dass ich am Ende falsche Ware anpreise). :D Wenn du für diese exklusive Flasche ins Taubertal reisen möchtest, warum nicht? :ugly:
    Richtig, aber leider möchten das manche User einfach nicht einsehen, auch nach mehrfachen Erklärungen. :(

    Richtig, wenn geschlossen wird, dann wg. der Bilderregel. :D

    Wenn ein VK-Thread vorhanden ist, dann passts auch meistens. Bloß gibts auch genug, die mal geschwind "Willste meine GTX/HD XY?" posten - bei alten Hasen hagelts da dann eben Punkte, denn Marktplatz bleibt Marktplatz. Evtl. wäre ein gesonderter Hinweis bei jedem Post bzgl. der Bilderregel wirklich eine Überlegung wert... ;)

    Die gibts selten. Wird bei mir wohl demnächst mal der Fall sein, da ich noch zwei alte Retro-PCs loswerden möchte, für die ich weder Platz noch Verwendung mehr habe. Mal schaun, da wird sich schon wer finden. :D
    Das ist ja auch nicht weiter tragisch, da gibts ja zwar auch eine Liste für die Abkürzungen, aber solang man es erschließen kann. Notfall sinds zwei Klicks für den Mod, dann ists angepasst. :)
    Es gibt ja Bereiche in denen es etwas lockerer zugeht, aber komplett ohne?
    Ich glaube das wäre nicht so gut. ;)
    Was soll ich machen :D
    Ich schütze ja damit im Grunde nur die anderen. :ka:
    Stimmt schon - die Kartendichte und Closed-Quote im MP ist wirklich sehr hoch - liegt eben daran, dass die Regeln eindeutig sind und Verstöße klar und schnell festzustellen und zu ahnden sind.

    80% dürfte hinkommen, vlt. sogar mehr. :D Ja, die Bilderregel. Ganz besonders auch in den Kaufgesuchen ein Problem, da denkt fast keiner dran. :heul:
    Ach echt? War so eine Spontanidee, kanns bei nächster Gelegenheit ja mal innerhalb der Moderation vorschlagen, was die so dazu meinen. ;)

    Das ist richtig, deswegen muss man auch abwägen. Wenn einer bislang kaum bis gar keine Erfahrungen im MP hat, dann muss man auch nicht direkt die Rote ziehen. Bei Wiederholungstätern kommt man aber nicht dran vorbei, die müssen es besser wissen.
    Kommt vor, ich habe auch noch eine Rote von 2009 wg. Verstoß gegen die MP-Regeln. :ugly:

    Das stimmt, dient aber dem Schutz. Andere Foren sind da mMn schon etwas lasch, man hat so aber auch etwas mehr Arbeit. ;)
    Danke sehr! ;) Es macht sogar Spaß! :D

    Leider, leider. Da muss man echt öfters mit dem Kopf schütteln, manche User lernen es einfach nicht. :(

    Keine Ahnung - vlt. sollte man mal darüber nachdenken, die Leute ein Quiz zu den Marktplatzregeln durchführen zu lassen, bevor sie erstmals was verkaufen dürfen. :D Wobei das für diejeingen, die sich daran halten, wohl etwas affig wäre. :D
    Obs ein nochmaliger Thread bringt? :ka: Es steht ja eigtl. groß und breit da, was man zu tun und zu lassen hat, aber ich fürchte wirklich, dass viele User es einfach komplett übersehen oder ignorieren, ob bewusst oder unterbewusst. :(
    Seit zwei Tagen. :D Nicht wirklich, ist eigtl. Ions Spielplatz. :D Mir ist aber gerade etwas langweilig, daher putze ich durch. ;)

    So schauts aus, im Vergleich zum Rest des Forums gibts da mit Abstand am meisten zu tun. Ließe sich alles vermeiden, wenn die Leute sich mal an die Regeln halten würden. :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten