Wir sind ja nicht in der Türkei oder dergleichen, wo es ausdrücklich! VERBOTEN ist, und durch mannshohe Schilder mehrsprachig auch gekennzeichnet ist.Natürlich darf man das. Schaust einfach mal auf den einschlägigen Seiten vorbei: flugzeugbilder.de , airliners.net oder jetphotos.net . Ob du dabei in Deutschland Regierungs- oder Militärmaschinen, selbst anderer Länder, ablichtest, ist dabei vollkommen egal, solange du dir nicht unerlaubt Zutritt auf das Flughafengelände verschaffst. Vermarkten ist 'ne Grauzone, wenn du Fluggerät auf dem Flughafengelände ablichtest...
In meinem nächsten leben werd ich katze......Katzenbilder![]()

, aber was wird sonst noch benötigt?Die Cam auf das Gewitter ausrichten und dann nicht mehr verändern. Wenn man nach jedem Biltz in die Richtung schwenkt, wo der Biltz war, dann bekommt man quasi fast nie einen drauf.Tipps für die Fotografie von Blitzen? Das richtige Wetter ist klar, aber was wird sonst noch benötigt?
Man meint zwar immer das man drehen müsste, weil rechts und links viel bessere und schönere sind aber dem ist leider nicht so.

Wo gibt es denn noch katzen mit flöhen...Das sind mir eindeutig zu viele Flöhe.![]()
Die schaut aber nicht so aus, als wenn die noch jemandem helfen könnte.Braucht noch jemand eine helfende Hand?