ebastler
Volt-Modder(in)
Mein Monitor ist generell grausam. Schreckliches TN Panel, aber einen richtig schönen WQHD IPS kann ich mir grad kaum leisten... Und meine Eltern killen mich, wenn sie das rauskriegen (Interessiert die beiden nicht, dass ich 20 binWenn du magst lass mir mal nen RAW davon zukommen, dann mach ich dir nen Verarbeitungsvorschlag. Kann es außerdem sein, dass du deinen Monitor zu hell eingestellt hast? Auf meinen kalibrierten Schirmen betrachtet fehlts dem Bild etwas an Kontrasten und ist auch minimal zu dunkel
.
)jetzt gibts immerhin ein Lenovo T450S mit FHD IPS. Das FHD IPS des T440S soll ja recht gut gewesen sein, hoffe, das gilt auch für meines dann. Kann dann immerhin am Laptop einigermaßen arbeiten.
Das ist btw mit ein Grund, warum ich kaum Bilder bearbeite - Out of Camera ist meist besser, als ich es mit meinem Schrotmonitor hinkriege -.-
Das Bild so ist direkt n jpeg aus der Kamera, hab da nichts daran gedreht.
RAW kann ich dir, wieder daheim, gerne zukommen lassen, falls ich das Bild nicht schon von der SD gelöscht habe...
? Auf meinen kalibrierten Schirmen betrachtet fehlts dem Bild etwas an Kontrasten und ist auch minimal zu dunkel
.Leider soll kein Gutes Wetter werden
.Ich will mal Raus Knipsen .
.
.Das erste Könnte Glatt als Werbebild für ein Kaltgetränk verwendet werden.