Bei mir ist der Download bei Steam gerade angesprungen...Und schon sind die Server unten. Super^^

Steam is broken.Steam lädt bei mir 4 GB extra runter... ?Yep, da sind dann auch paar Hundert MByte eine große Hürde.
MfG
Raff

Was hab ich vorhin noch gesagt?Yep, da sind dann auch paar Hundert MByte eine große Hürde.
MfG
Raff

Bei mir ebenfalls, scheint also so richtig zu sein. Schätze das ist der Day0/1 Patch oder wie auch immer die mittlerweile heißenSteam lädt bei mir 4 GB extra runter... ?
30 Minuten warte ich noch, dann gehe ich auf die Wolke 7. Muss um 7 Arbeiten. 
Ja ich auch... war ja zu erwarten...bei mir ist kein Download Speed mehr da, nur noich laufwerksauslastung.30 Minuten warte ich noch, dann gehe ich auf die Wolke 7. Muss um 7 Arbeiten.
![]()

0,1 MByte/s hier.Oha, GoG hats dann doch geschafft. Und los gehts.

Bei mir auch 270MB/s Laufwerksauslastung... Hmm.. Man munkelt..Ja ich auch... war ja zu erwarten...
Vor allem... Download 0 und 200 MB/s Laufwerksauslasung. Was treibt das Spiel da bloß?![]()
Ok es ist Amtlich PS4 Version Katastrophal zustand. Ladezeiten da fährst mit dem Auto das Spiel bleibt stehen und muss erst mal 20 Sekunden laden.Der Patch gleich soll nur wenige Hundert MBytes groß sein ... könnte klappen. Der Countdown läuft.
MfG
Raff
Ich auch. Viel Spaß.Geschafft!![]()

Tja. #PCMasterRace sag ich nur.Ok es ist Amtlich PS4 Version Katastrophal zustand. Ladezeiten da fährst mit dem Auto das Spiel bleibt stehen und muss erst mal 20 Sekunden laden.
Du beschwerst dich doch immer wenn Texturen später einladen, ja jetzt kannst dich mal richtig beschweren.
Da kannst oft zu schauen wie alles rein lädt und in der Stadt ist nichts los.
Das Spiel läuft praktisch nur normal weil der PC das Bruteforcen kann. Kingdom Come auf der PS4 kennt das wer das ist schlimmer.
Kennt noch jemand GTA 4 mit 256 VRAM auf max wenn die Straße fehlt sowas sieht man da.
Jetzt weiß man warum es nur die PC Version als Test gab.