• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Tetrahydrocannabinol
Punkte für Reaktionen
1.103

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Wenn dir die Leistung mal nicht mehr reichen sollte, kannst ja einen Ryzen 3000 draufschnallen. Dein Board ist ja ganz gut.;)
    D
    Ich habe nix gegen Innereien wenn es nicht gerade Hirn, Auge oder Klöten sind. Ich habe es noch nie gegessen da es sich nie ergab aber wenn man Hackgrütze mag ist der Weg auch nicht so weit. Bei mir waren es mal Muscheln in Griechenland, da wäre jede abgelaufene Konserve aus dem heimischen Discounter besser gewesen. Passiert leider mal und es kann einen überall treffen was ich hier schon einige Male erleben durfte. Ich müßte meine Küche vergrößern damit man darin gescheit arbeiten kann und auch Platz für einen größeren Kühlschrank mit genügend Volumen für das Eisfach zu haben ( so ab die 100 l )
    D
    Haggis hört sich ja nicht lecker an und sieht aus wie wenigstens schon 2 x verdaut:sabber:. Ich hatte immer wenn es möglich war mich von den eintretenen Wegen entfernt um das Essen wirklich nach Landessitte essen zu können. Es soll ja sogar Menschen geben die nur heimischen Futter ins Gesicht stopfen egal wo die sind, ich kann es nicht verstehen und die könnten sich viel Geld ersparen und der restlichen Welt den Anblick ersparen.
    D
    Mahltied :D,
    igitt was für ein Gepansche. Könnte ich nicht, ich war schon immer so eingestellt alles nach Landessitte zu essen und zu trinken. Donnerstag gibt es wieder Fish & Chips ;)
    So etwas hatte ich nur in Süd Frankreich geschafft, unsere Mannschaft der Bürgermeister, Polizeichef und Hotelinhaber ( Dorf mit ungefähr 3000 Einwohnern ) kamen am helligten Tage erst auf allen Vieren aus dem Lokal gekrochen:devil:

    Eigene PN´s sind praktisch, man kennt den Inhalt schon vor dem lesen :lol:, passiert schon mal
    D
    Hi Conner,
    Stadtfest und Co. haben mich schon ein gutes Jahrzehnt nicht mehr gesehen auch ist es mir zu Asozial ein Bier aus dem Glibberbecher zu trinken. Die City ist wie auch die ganzen Musikschuppen schon seit dem Ende der 90er eher Oedland. Einem guten Whisky bin ich nicht abgeneigt womit ich auch immer gerne mal die Briten geärgert hatte ( gibt immer so komische Blicke und Gesichtszüge wenn es einem Irischem gelüstet :D). Was Musik angeht kann man hier es ja grob verfolgen bin aber eher noch der Alt - Rocker

    Greetings Klaus
    D
    Hi Conner,
    mir fällt da so auf Anhieb nur Rigaer Weg und Kurlandallee ein :devil:
    Ich habe ja nix gegen Fußball nur nervte das immer. Ist wie mit dem Kramermarkt oder Veranstaltungen im Freien bei der Weser Ems Halle. Die Parkplätze nehmen rapide ab und man hört mehr als man es gerne hätte

    Greetings Klaus
    D
    Hi,
    jepp ich lebe noch dort ganz in der Nähe von der " Hölle des Nordens " wie der Ort mal genannt wurde. Ich bin hier aber auch nur ein Zugereister wenn auch schon eher eine Ewigkeit. Aus dem Bundesland mit der Tradition wobei ich wenn mal Bier trinke eher das Alt bevorzuge
    D
    Wünsche dir ebenfalls ein frohes neues und spannendes Jahr Conner. Skoal:bier:
    Ich hänge es ja nicht so an die große Glocke, wenn überhaupt mal nen dezenten Hinweis;)

    Greetings, Klaus
    D
    " Du kennst dich gut aus in Oldenburg. "
    Moin Moin, jepp das tut er als langjähriger Bewohner der Universitätstadt und ehemaliger Garnisionsstandort.

    Greetings
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten