News Cyberpunk 2077: Patch 2.01 ist da, auch für Phantom Liberty - Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 2.01 ist da, auch für Phantom Liberty - Changelog

Mit Patch 2.01 behebt CD Projekt Red diverse Probleme, die mit Update 2.0 für Cyberpunk 2077 und durch den Release von Phantom Liberty entstanden sind. PCGH verschafft einen Überblick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 2.01 ist da, auch für Phantom Liberty - Changelog
 
Kurze Frage. AMD hat ja FSR3 veröffentlicht und das sollte dem Ganzen noch mal einen ordentlichen FPS Boost geben.
Es obliegt jetzt aber dem Entwickler ob sie das per Patch einpflegen?
 
Kurze Frage. AMD hat ja FSR3 veröffentlicht und das sollte dem Ganzen noch mal einen ordentlichen FPS Boost geben.
Es obliegt jetzt aber dem Entwickler ob sie das per Patch einpflegen?

Jupp. Bleibt zu hoffen, dass sie zeitnah das veraltete FSR 2.1 im Spiel updaten. Aber wenn ich schaue, wie lange sie beim relativ simplen CPU-fix brauchten...
 
Das ist jetzt keine Überraschung. CDPR weißt sowohl im Launcher als auch sämtlichen News seit 2.0 darauf hin, dass man erst einmal sämtliche Mods deaktivieren soll, bevor diese kompatibel gemacht wurden, weil sonst eben nicht gewährleistet werden kann, dass noch alles ordnungsgemäß läuft.
Das galt für das Update von 1.63 auf 2.0. Alle wichtigen Mods wurden auf 2.0 gepatcht und laufen.
Ich hatte rund 200 Mods auf 2.0 am laufen.
Nur hat 2.0.1 das wieder kaputt gemacht.

Habe jetzt das Spiel wieder über die Konsole auf Version 2.0 runtergeladen...

2.0.1 hat noch ein bisschen mehr kaputt gemacht. Einige Items wurden von Stufe 5++ auf Stufe 1 zurückgesetzt... z.b. die Gorillaarme.
 
So einige Dinge verbessert, aber ebend selbst ein Missionbreaker festgestellt ... nach der EMP-Aktion und der erfolgreichen Säuberung der Absturzstelle des AV lässt sich Panam nicht dazu bewegen auf ihr Motorrad zu steigen. Also echt ... was machen die da bei CDPR? Sorry, aber da bedarf es noch einen Patch 2.0.2 und ich bin mir sicher nicht nur der wird folgen müssen!
 
Zurück