Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

Der Day-1-Patch war ein regelrechtes Mysterium rund um Cyberpunk 2077 - von CD Projekt Red als Day-0-Patch bezeichnet, was technisch nicht ganz verkehrt ist. Doch es gibt Unterschiede zwischen den regulären Preloads und den Retail-Versionen des Action-Rollenspiels. CDPR klärt in letzter Minute auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

Ob ein paar hundert MB oder 2-3 GB, das ist ja vollkommen in Ordnung. Ich habe bei GoG gekauft, und freue ich, ein paar Minütchen weniger Downloadzeit zu haben.

Day One Patch kann geladen werden via GOG 2 Downloads, einmal 9,7GB danach nochmal 53GB bzw, nochmals 61GB. Ist von 53GB auf 61GB Gesprungen

Zuletzt bearbeitet:
Auf der GameStar stand was von wegen 50GB müssten noch zusätzlich geladen werden. Gut, dass das hiermit berichtigt wurde. Wie kommt es zu den großen Diskrepanzen zwischen den einzelnen Plattformen? PS4 110GB? Wtf?

Btw. auf Steam kann der Patch ebenfalls geladen werden

Edit: Anscheinend doch nicht, wurde nur kurz angezeigt

Zu den 9,7 GB: Das ist laut den Entwicklern durch das Patchsystem von GoG bedingt. Siehe Twitter:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der der heutigen Zeit sind doch 10gb Patches normal und mir auch egal. Bei mir pressen sich in Steam bis zu 110mb/s durch, dauert also nur ein paar Minuten :ugly:

Zurück