Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

bei mir ist kein Download Speed mehr da, nur noich laufwerksauslastung. :D 30 Minuten warte ich noch, dann gehe ich auf die Wolke 7. Muss um 7 Arbeiten. :D

Der Patch gleich soll nur wenige Hundert MBytes groß sein ... könnte klappen. Der Countdown läuft. :D

MfG
Raff
Ok es ist Amtlich PS4 Version Katastrophal zustand. Ladezeiten da fährst mit dem Auto das Spiel bleibt stehen und muss erst mal 20 Sekunden laden.
Du beschwerst dich doch immer wenn Texturen später einladen, ja jetzt kannst dich mal richtig beschweren.
Da kannst oft zu schauen wie alles rein lädt und in der Stadt ist nichts los.

Das Spiel läuft praktisch nur normal weil der PC das Bruteforcen kann. Kingdom Come auf der PS4 kennt das wer das ist schlimmer.
Kennt noch jemand GTA 4 mit 256 VRAM auf max wenn die Straße fehlt sowas sieht man da.

Jetzt weiß man warum es nur die PC Version als Test gab.
PS5 Version hat auch übelste Bugs was die da abgeliefert haben ist schon ein starkes Stück.

Bin ja gespannt wie man die Konsolen Version bewertet, den man sieht das die gewaltige Probleme
hatten das überhaupt zum laufen zu bringen.

Ich auch. Viel Spaß. :)
Ok es ist Amtlich PS4 Version Katastrophal zustand. Ladezeiten da fährst mit dem Auto das Spiel bleibt stehen und muss erst mal 20 Sekunden laden.
Du beschwerst dich doch immer wenn Texturen später einladen, ja jetzt kannst dich mal richtig beschweren.
Da kannst oft zu schauen wie alles rein lädt und in der Stadt ist nichts los.

Das Spiel läuft praktisch nur normal weil der PC das Bruteforcen kann. Kingdom Come auf der PS4 kennt das wer das ist schlimmer.
Kennt noch jemand GTA 4 mit 256 VRAM auf max wenn die Straße fehlt sowas sieht man da.

Jetzt weiß man warum es nur die PC Version als Test gab.
Tja. #PCMasterRace sag ich nur. :D :)

Steam: Erst ein 4GB Patch...dann entschlüsseln der Daten (CPU /Festplatten Last) und noch ein 3GB Patch danach.
Beide Patches mit vollem Tempo geladen...7MB/s...

Zurück