Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

Gibts in dem Stream eine Angabe welche Hardware verwendet wurde? Und wenn PC welche Grafikeinstellungen mit welcher GPU?

Habe vorhin einen gesehen, der Typ hatte eine 2080Ti, 32GB RAM und einen 2990WX. Er spielte in 1440p, Texturen Ultra und Rest auf Hoch. Zu den Frames kann ich dir nix sagen, schien aber ziemlich rund zu laufen.
 
Das hier viele über das vergleichsweise kleine Spiel aufregen und über den kleinen Patch. Das ganze ist in wenigen Minuten geladen. Ohne Bambusleitung versteht sich.
 

Anhänge

  • Cyberprank 2020.png
    Cyberprank 2020.png
    753,7 KB · Aufrufe: 30
Also kann man damit rechnen, dass der Server beim download des Games zusammenbricht?
Wie nennt man das eigentlich, wenn ein spiel zum release nicht lieferbar ist? :huh: :D
 
Mein "System 2025" (mit 3080 TUF OC) is pünktlich fertig und optimiert, inkl. schnellerer M.2 NVMe SSD extra für CP. :)

Nu kann's los gehen: Weihnachten is da ! :D
Dieses Jahr etwas früher ...
 
Noch 10 Min meine Damen und Herren... wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden.
 
Lol, dann started man das Spiel, macht die Grafikeinstellungen auf Max mit RT! Auf 1440p, und dann pimmelt man mit ner 2080Ti mit 30 FPPS rum :D *Hoffe nicht. Habs mir nur wegen RTX gekauft eigentlich. :D
 
Ich werd' so lange tüfteln, bis ich die 100 fps in WQHD hinkriege. ;)

...

Oder auch nich. :D


So: Haut rein ! :daumen: Viel Spaß @ all !!!!! Lasst es eine lange Nacht werden. :kaffee: :) :cool:
 
Zurück