Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

Ja alles billig und am besten noch umsonst, ihr arbeitet ja auch umsonst und freut euch, wenn eure Arbeit möglichst günstig gekauft wird.

Fast jedes Unternehmen lässt günstig im Ausland fertigen und wir hierzulande werden dann abgezockt. Von daher sehe ich das nicht ganz so eng. Ich kaufe meinen Kram fast ausschließlich im Ausland, ganz selten in Deutschland und dann auch nur, wenn es keine Zeit hat. Wer billig fertigt, dem steht auch nur das Mindeste zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die nächsten Tage düse ich dann auch mal los, das holen. Gezockt wird es wohl erst im neuen Jahr. Da können se dann noch lustig ein paar Wochen rumpatchen.

Fast jedes Unternehmen lässt günstig im Ausland fertigen und wir hierzulande werden dann abgezockt. Von daher sehe ich das nicht ganz so eng. Ich kaufe meinen Kram fast ausschließlich im Ausland, ganz selten in Deutschland und dann auch nur, wenn es keine Zeit hat.
Wenn du den Abspann siehst, erinnere dich dran dass du dich mit 60€ für dieses Spiel abgezockt fühlen würdest.

Ja alles billig und am besten noch umsonst, ihr arbeitet ja auch umsonst und freut euch, wenn eure Arbeit möglichst günstig gekauft wird. Reicht ja schon, dass nicht alle fair bezahlt werden bei CD Projekt, aber nun gut.

Die ganzen Moralapostel hier auf einmal...

Leute, per VPN kaufen ist auch nix anderes als über die Grenze nach Holland zu fahren um Kaffee zu kaufen, oder nach Polen für Kippen, oder nach Luxemburg zum Tanken, usw.

Die ganzen Moralapostel hier auf einmal...

Leute, per VPN kaufen ist auch nix anderes als über die Grenze nach Holland zu fahren um Kaffee zu kaufen, oder nach Polen für Kippen, oder nach Luxemburg zum Tanken, usw.
Oder bei Lidl einkaufen zu gehen anstatt die Bauern im Ort zu unterstützen und deren Arbeit wertzuschätzen. Ich liebe diese Doppelmoral.

"Endlich Klarheit über den Day- 1- Patch"

Nach lesen des Artikels und einiger Kommentare hier ist es höchstens für mich unklar. :ugly:

Kommt also ein kleiner Patch jetzt schon und Morgen dann ein größerer+ das Spiel?
Das Spiel alleine soll ja für den PC 70 GB benötigen.
Wieso auf der Playstation 110GB? Ist da der Patch so groß oder was?:what:

Wenn du den Abspann siehst, erinnere dich dran dass du dich mit 60€ für dieses Spiel abgezockt fühlen würdest.

Ich habe bereits genug über das Spiel gesehen. Seit letzter Nacht wird fleißig gestreamt, morgen werden lange Gesichter folgen, denn grafisch gibt es kaum Stellen im Spiel die wirklich atemberaubend aussehen.

dann haben wir nicht die selben streams gesehen!
das spiel ist zwar noch unfertig aber RT haut schon mal gut rein @1080p auf twitch.

RT schaut stellenweise toll aus aber das ist eher selten der Fall. Überwiegend sieht das eher wie ein Fallout 2077 Simulator aus, Texturen Fehlanzeige, total matschig das ganze und Unschärfe des Todes, total plastisch und verwaschen.

Ich habe bereits genug über das Spiel gesehen. Seit letzter Nacht wird fleißig gestreamt, morgen werden lange Gesichter folgen, denn grafisch gibt es kaum Stellen im Spiel die wirklich atemberaubend aussehen.
:ugly: Wer wartet denn Jahre auf Cyberpunk um sich wegen der Grafik einen runterh**** zu können?
Zielgruppe von CP2077 sind Erwachsene.

:ugly: Wer wartet denn Jahre auf Cyberpunk um sich wegen der Grafik einen runterh**** zu können?
Zielgruppe von CP2077 sind Erwachsene.

Ja die Story das ist ein anderes Thema aber nicht nur darum geht es. Cyberpunk ist auch für seine "schöne Grafik" bekannt aber so schön ist die gar nicht. Da gefällt mir ein RDR2 deutlich besser aber das ist Geschmackssache.

Ist ganz easy...
Auf der Karte stehen die Zeiten wo wann gespielt werden kann.
Anhang anzeigen 1345421
Die ganze Welt startet gleichzeitig mit Cyberpunk, nicht wie Sylvester wo es an jedem Ort erst 0 Uhr sein muss.
Anhang anzeigen 1345422
London ist was das betrifft nun mal die Mitte, daher wenn in London 0 Uhr Donnerstag ist kann gezockt werden.
In NY ist es zu dem Zeitpunkt halt Mittwoch 19 Uhr.
DANKE! Jetzt hab ich es geschnallt (glaub ich). Das ist dann der Prototyp respektive das Zukunftsmodell für global-simultanen Release! Hut ab und eine logische Entwicklung. Jetzt fehlt nur noch ein Programm für die Konsolen dass sie zu früh gelieferte physikalische Versionen nicht zocken können. Ihr wisst schon welches Wort dazu passt und ich uns an dieser Stelle erspare. Beste Grüße!

:devil:
cp2.jpg

Also das Spiel schaut schon echt miserabel aus. Gut, es gibt ein paar Szenen, nachts wenn es Lichteffekte gibt, die sehen schon gut aus aber meisten ist die Grafik echt mehr als schlecht, Texturen existieren nicht mal.

Seh jetz nix schlimmes, hauptsache es macht spaß^^
Ja alles billig und am besten noch umsonst, ihr arbeitet ja auch umsonst und freut euch, wenn eure Arbeit möglichst günstig gekauft wird. Reicht ja schon, dass nicht alle fair bezahlt werden bei CD Projekt, aber nun gut.
So ist es halt. Die lassen die cds usw doch auch günstig in china herstellen. Sollen sie doch teuer hier herstellen lassen ach ne die denken auch nur an sich? ;D

An die armen chinesen denkt auch keiner^^

Überall kann man alles weltweit kaufen warum sollte es mit spielen anders sein?

Das sind bei mir ebenfalls 9,7 GB gerade. Gut dass ich nochmal reingeschaut habe. Vor allem belegt das Spiel gerade 120 GB. Ich konnte den Patch nicht starten bevor ich Platz auf der ssd gemacht habe. Trotz 70 GB frei oder so.

Zurück